Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

chat

steef / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

moin,

ich würd gerne einen chat in meine homepage einbauen. nur hab ich das problem, dass ich laut agb keinen chat bei meinem webspaceprovider einbauen darf. ich suche also einen anbieter, bei dem ich kostenlos nur einen chat betreiben kann. ungefähr so, wie man z.b .bei forumromanum.de ein forum einrichten kann. so etwas suche ich für einen chat. hat jemand einen tipp, wo ich sowas finde?

bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis steef „chat“
Optionen

www.mainchat.de

steef Rigor Mortis „www.mainchat.de“
Optionen

genau so was meine ich. danke, aber ich versuch noch mal nen anderen zu finden, weil der verdammt langsam ist.

J-G-W steef „chat“
Optionen

willst Du ein eigenes (oder erworbenes) Chatscript auf Deinem Webspace betreiben oder nur ein System bei Dir einbinden, so das es nicht bei Dir läuft (Du also nur verlinkst)?

fnmueller1 steef „chat“
Optionen

genau, oft beziehen sich solche angaben nur auf serverbelsatende apps.
Ein Link zu deinem Hoster waere interessant

steef Nachtrag zu: „chat“
Optionen

1. mein hoster ist udmedia.de
2. "nur ein System bei Dir einbinden, so das es nicht bei Dir läuft (Du also nur verlinkst)?" genau das will ich

J-G-W steef „1. mein hoster ist udmedia.de 2. nur ein System bei Dir einbinden, so das es...“
Optionen

das geht Deinen Provider einen Scheiß an.
Anbieter gibt es zu hauf, aber da ich kein großer Chatter bin, kenn ich nur icq, aber andere werden Dir ggf. auch sagen können, wer wieso gut ist.