Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Gästebuch erstellen

duisburg84 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


 


möchte gerne wissen wie ich ein Gästebuch mit Frontpage in meine neue Seite (noch nicht ins Netz gestellt) einbauen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann duisburg84 „Gästebuch erstellen“
Optionen

Was habt ihr nur alle mit Frontpage - GB mit Frontpage - definitiv nein.

Besorge dir PHP Webspace und MySQL und dann gehts weiter mit dem GB

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
duisburg84 Der_Milchmann „Was habt ihr nur alle mit Frontpage - GB mit Frontpage - definitiv nein. Besorge...“
Optionen

Ich würde es aber nun mal gerne weiterhin mit frontpage machen und es ist auch möglich, habe ich gehört. und habe ja gefragt, ob mir jemand dabei helfen kann, wie ich ein gästebuch mit frontpage hinbekomme!!!

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann duisburg84 „Ich würde es aber nun mal gerne weiterhin mit frontpage machen und es ist auch...“
Optionen

was nicht geht geht nicht und frontpage ist ein Programm zum zusammenstellen von elementen wie tabellen, du kannst damit doch nichts mit PHP und CO programmieren

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
duisburg84 Der_Milchmann „was nicht geht geht nicht und frontpage ist ein Programm zum zusammenstellen von...“
Optionen

ja aber ich habe jetzt die komplette Seite mit frontpage erstellt, dann kann ich doch nicht mit nem anderen programm jetzt weitermachen oder kann ich die ganzen dinge irgendwie darin übernehmen, wenn es geht dann wäre es wirklich gut, wenn du mir erklären würdest, welches programm ich nehmen sollte, wo ich es herbekomme, und wie ich dort alles weitere einstellen kann, wie die Seiten etc, Gästebuuch und so.
Bin um jede Hilfe dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann duisburg84 „ja aber ich habe jetzt die komplette Seite mit frontpage erstellt, dann kann ich...“
Optionen

Ein Gästebuch ist kein "Programm" - man programmiert es, das heisst, du nimmst dir ein notepad und schreibst das ding von der ersten bis zur letzten Zeile neu - eben programmieren. Frontpage kann dir da nicht weiterhelfen, es geht hier nicht mehr um statisches HTML sondern um dynamisches serverseitiges PHP

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort duisburg84 „Gästebuch erstellen“
Optionen

@duisburg84
Wegen dem Gästebuch würde ich zunächst von www.KnowWare.de das Heft 'PHP für Einsteiger'
besorgen um den Durchblick zu bekommen.

Mit den Buttons verstehe ich das so, dass es darum geht Schrift darauf zu bekommen.
Geht z. B. mit Paint Shop Pro (gibt es auch als Demo)

mfg Gitte

bei Antwort benachrichtigen