HI Ich habe meine HP offline fertig gestellt und nun wollte ich fragen was ich nun tun muss damit sie online geht. Ich habe gelesen das Yahoo Geo Cities kostenlosen Webspace, eine eigenen kurzen...
Hallo, ich möchte von einer URL der Form http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?category 23 cmd new_post folgende Teile herausbekommen: forum2.php3?category 23 cmd new_post Also das File und alle...
Hab Shop factory was sich leicht benutzen lässt, nun würde ich aber gerne mal eine eigene Homepage machen. Kann aber nicht Programmieren. Deswegen wollte ich mal fragen ob es nicht gute Programme...
Hallo Alle zusammen! Wie wichtig ist das Impressum auf der eigenen HP nun wirklich? Ist es nur relevant, wenn man etwas verkauft oder gilt das nun mittlerweile für jede HP? Gibt es in der Hinsicht...
Hi, wenn ich auf einer Website ne nette Flash Animation sehe und würde diese gerne runterladen und speichern, wie muss ich vorgehen? Mit der rechten Maustaste auf die Animation erlaubt mir nur...
Hallo, kennt jemand das MAC-Tool Beyond Press? Ich Bekannter von mir hat damit ein paar HTML-Files erstellt, ich kann diese aber leider nicht richtig darstellen egal ob IE, Netscape oder OPERA . Fast...
Hallo, ich habe auf meinem Webspace ein Programm installiert, das möglichst imageMagick haben will, um Thumbs automatisch auf dem Server zu erstellen. Wenn ich meinen Provider hier TESTE wird bei den...
Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten möglichst kostenlosem FTP Programm. Welches könntet ihr da empfehlen? Frohe Rest Weihnachten und nen guten Rutsch Tillnet
Hallo Leute ich habe eine Art Bugrepot in HTML erstellt: Bugreport Vielen Dank für die Zeit, die Sie mit dem Physikgenerator verbringen. Wenn Sie uns helfen wollen den Physikgenerator weiter zu...
Hallo, wer kann mir ein Tip geben wo ich mit einfachen mitteln eine Internet Board Forum erstellen kann? Habe eine Board gesehen die mir sehr gefallen hat, es heißt vBulletin Version 2.3.0 War auch...
Hi, Leute.Ich habe Webspace bei Arcor und durch Zufall festgestellt, daß jeder über den Browser in den Directories rumwühlen und alles runterladen kann.Wie kann man das verhindern? ThxKolti
Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe! Ich habe das Homepageprog. Frontpage 2002 und würde gerne in eine meiner Seiten den Windows Media Player einfügen, so dass der Besucher die Musikdateien auf...
lo Ich will auf meiner Page einen Button machen. Es gibt aber einen störenden blauen Rahmen, wenn ich ihn verlinke. Wie kann ich dieses Problem mit CSS lösen? Ich versuchte es bereits mit...
Hallo, wenn ich ein animiertes GIF in eine Homepage einbaue, kann ich es lokal sehen. Wenn ich es dann hochlade, sehe ich zwar das Bild, aber ohne Animation. Von anderen PC s ist das GIF mit der...
HI! Moin Leute wollte nochmal Fragen wie ich ne Uploadsektion hinbekommen wie auf JoJo s Page www.9x4.org ! Nur das sie passwordgeschützt sein sollte also das nur bestimmte member die das password...
Saletti leute habe folgendes problem: meine webcam macht auf port 80 ein Video .asf mache ich nun einen link auf diese IP und port, kommt der video, aber separat im mediaplayer. hätte das viel lieber...