Hi!
Ich möchte eine .de Domain registrieren lassen und möchte gerne wissen worauf man achten muss.
Welcher Anbieter ist zu empfehlen?
Muss man auf irgendwas besonders achten?
Vielen Dank im Voraus!
Eike
Hi!
Ich möchte eine .de Domain registrieren lassen und möchte gerne wissen worauf man achten muss.
Welcher Anbieter ist zu empfehlen?
Muss man auf irgendwas besonders achten?
Vielen Dank im Voraus!
Eike
Nein, da gibt es nicht viel zu beachten, die Domain kostet überall gleich, allerdings ist es sinnvoll, sie gleich mit Webspace zu reservieren, das heisst, dein Provider erledigt das für die, du musst dich um nichts kümmern, ich persönlich bin seit kurzem bei diesem provider und bin sehr zufrieden mit ihm:
Von EinsundEins und Strato rate ich ab
Nein, da gibt es nicht viel zu beachten, die Domain kostet überall gleich, allerdings ist es sinnvoll, sie gleich mit Webspace zu reservieren, das heisst, dein Provider erledigt das für die, du musst dich um nichts kümmern, ich persönlich bin seit kurzem bei diesem provider und bin sehr zufrieden mit ihm:
Von EinsundEins und Strato rate ich ab
Ich habe etwa 40 Domais bei 1&1 registriert und ich rate dazu! Sevice sehr kompetent, schnell erreichbar und super freundlich.
luttyy
schau mal hier nach:
http://www.domain-recht.de/
MfG
Gurus
Das Problem ist bei einsundeins, durch die massive Werbung haben sie natürlich sehr viele kUnden, vom Support bin ich allerdings nicht begeistert, mein Arbeitgeber, mittelständischer Betrieb hat dort die Firmenpage laufen - trotzdem sind wir nicht mehr als eine "Nummer" - wobei es natürlich schlechtere Provider gibt
Was mich aber als Privater Kunde stört ist der enorme Preis, erst ab 12 Euro aufwärts bekommt man PHP, bei UDMedia zahlst du dafür nur 4 mal so wenig und hast einen Top Support
Was muss ich nach dem Kauf einer Domain tun, damit die Domain auf meine Homepage weiterleitet?
?
ich denke Du wirst deine Page auf deine Domäne uploaden..
Das würde ich nicht tun, es lohnt nicht und wahrscheinlcih hast du derzeit Freespace irgendwo liegen - aber fang lieber nicht damit an, spätestens beim gästebuch und forum wirst du php brauchen, daher hoste bei einem anbieter gleich _mit_ Domain wie unten von mir beschrieben, ansonsten hast du irgendwann 10 Baustellen und das wirkt unprofessionell
@ Milchmann
was hast Du gegen Strato? Abgesehen mal davon, daß der technische Support ne Lachnummer ist?
hmmm,
kommt man bei Strato mit der IP auf seine eigene Domain?
MfG
Gurus
Versuch es mit all-inkl.com, die sind recht günstig, und auch der Support ist 1a. Hab da selbst eine .com-Domain (leider war die gewünschte .de schon vergeben).
Die Preise sind einfach unverschämt hoch, bei dem Preis erwarte ich einen Telefonisten, der maximal 10 Kunden betreut (darunter mich) und 24 Stunden sowie Sonn/Feiertags für mich da ist - das ist aber nicht mal im Entferntesten der Fall - sogar als Firma nicht
Die meisten nehmen Strato weil sie eben in jeder Zeitschrift und mit massig Bannern vertreten sind - das heisst noch lange nicht, dass sie gut sind und eben mein Hauptgrund, dass ich 4 mal soviel zahle, wie bei meinem Provider gibt mir zu denken - rechnen wir mal aus, was ich monatlich derzeit zahle und was ich zahlen würde (Preise sind jetzt mal gerundet): (bei 5 Domains)
der beste websapce und domain anbieter is aber !
www.allinkl.de
günstiger preis,seriös und topsupport nur zu empfehlen!
@milchmann
Es kommt bei Strato aber doch auch drauf an, welches Paket man nimmt. Ich habe zwei Domains und zahle 1,99 im Monat (Strato). Es war eine Aktion, nach 6 Monaten zahl ich dann 3,99/Monat. Bei 3 Domains sind es zur Zeit 2,99 oder nach 6 Monaten 5,99. Zwei Zusatzdomains kosten zwischen 2 (.de) oder 2,90 (andere) im Monat extra. Wie kommst Du bloß auf 65 Euro (ich komme da auf 8,90)???
köntest Du bitte meine Frage beantworten: "Am: 04.01.2004, 23:27"
MfG
Gurus
Naja immernoch mehr als doppelt soviel wie ich wobei sich die Frage stellt, ob du PHP und MYSQL hast das habe ich nämlich in meinem Paket mit 2,99 Euro im Monat + Domain auch