Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

design, verkauf

Ic3man / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

moin,

habe hier mal ein beispiel-design gemacht: http://3339.portal1.clanserver4u.de/starfish/test/

wie viel kann man für so ein design verlangen?

gibts hier vielleicht irgendeinen intressenten?? :)

danke schonmal für alle antworten!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford Ic3man „design, verkauf“
Optionen

Optisch ganz nett, aber Webdesign funktioniert anders. Man entwirft nicht ein Layout und sucht dann den passenden Kunden, sondern man hat einen Kunden und entwickelt nach seinen Wünschen ein Layout, aber Du kannst es ja mal bei eBay anbieten (falls das als Artikel zugelassen wird).
PS: Deine eigentliche Webseite läuft anscheinend wirklich nur unter IE, nicht gerade ideal.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Ic3man Nachtrag zu: „design, verkauf“
Optionen

mit was hast du sie denn angesehen?

ich weiß, dass man das layout auf den kunden anpasst. Das war ja jetzt auch nur mal ein Beispiel-design.. ;)

Heinz_Malcher Ic3man „mit was hast du sie denn angesehen? ich weiß, dass man das layout auf den...“
Optionen

naja, ein beispiel für was? wenn man nicht weiss, was der kunde will, kann man eigentlich kein beispiel machen

Ich bastel auch oft herum aber dann für mich und private Pages wo ich nicht auf kunen abstimme

Heinz_Malcher Ic3man „design, verkauf“
Optionen

für firmen wahrscheinlich zu verspielt und unseriös, wenn auch ganz schön optisch gesehen, aber ich hab noch nie erlebt, dass man ein Design loswird, das nicht wirklich auf das CD eines Kunden abgestimmt ist, es sei denn man hat Glück und findet einen Kunden, der zufällig gerade irgendwas haben will - egal obs passt oder nicht

Ic3man Nachtrag zu: „design, verkauf“
Optionen

hm, naja, also ich werde glaub ich eh ein neues design zu 2004 machen. meinter ich soll dann http://3339.portal1.clanserver4u.de/starfish/test/ nehmen?? :)
ich weiß es mal wieder nich, ich kann mich nie entscheiden.. :D

Heinz_Malcher Ic3man „hm, naja, also ich werde glaub ich eh ein neues design zu 2004 machen. meinter...“
Optionen

ich verstehe deine frage nicht

Ic3man Heinz_Malcher „ich verstehe deine frage nicht“
Optionen

omg ^^

Meriadoc23 Ic3man „design, verkauf“
Optionen

ich auch nicht, aber betreff anderer Browser .. hmm ich bin mit allen möglichen Browsern auf die Seite gegangen und hatte keine Probleme. Ob Netscape, Firebird oder ein anderer Mozilla. Ie und Opera .. alles ok. Frage mich auch warum das nicht gehen sollte sind ja nur Bilder und Tabellen, kein js oder dhtml ..

xafford Meriadoc23 „ich auch nicht, aber betreff anderer Browser .. hmm ich bin mit allen möglichen...“
Optionen

Firebird 0.6.1 weigerte sich, die Seite zu rendern, allerdings nicht die Seite, die er hier beworben hat, sondern seine eigene, die in der obengenannten verlinkt ist.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Ic3man Meriadoc23 „ich auch nicht, aber betreff anderer Browser .. hmm ich bin mit allen möglichen...“
Optionen

na dann is ja gut.. :)