also ähm wollt su ungefähr 60 pics für meine HP komprimiern und da ich nicht alle einzeln öffnen will usw....wollte ich fragen ob man die alle so ziemlich auf einmal komprimieren kann...kann mir...
Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine HTML-Datei als Hintergrund, damit ich per Link Programme öffnen kann. Das klappt auch gut, aber wie kann ich 2 Programme mit einem Klick auf einen Link...
Hallo, aus verschiedenen Gründen möchte ich mich mit der Gestaltung von Web-Sites bzw. Programmierung von entsprechenden Inhalten befassen. Wie fange ich den Einstieg an? Wer kann mir Tipps zu...
Wieso steht das da ??? Was hat das zu bedeuten ??? Hab einen Artikel reingesetzt und wollte dann meinen Artikel angucken unter mein ebay bei verkaufen stand unter Artikelnummer title is currently...
Hallo Leute, ab und zu mache ich mal einen Rundgang in meinen temporären Internetdateien. Manchmal lese ich dort, dass diverse HTML Dateien mit einem Gültigkeitsdatum/Uhrzeit versehen sind. Meine...
Moin, habe vor, mich von meinem ersten Webprojekt zu trennen und würde das komplette Paket gern veräußern. Dabei stellt sich bei mir die Frage, ist es sinniger die Site einfach abzumelden oder...
Hi, ich wollte wissen, wie ich meine PC als webserver nutzen kann? welche os brauche ich? wie gehts mit Linux oder Windows? Könnte ihr mir sites mit tipps empfehlen? danke schon mal
Hier bin ich schon wieder. Wie bitteschön lässt sich eine WAN Internet IP-Adresse mit JavaScript ermitteln, die anschliessend einer Stringvariabelen zugeordnet wird? MfG. Hexagon
Hallo Leute was mach ich falsch? Ich will einen Link mit dem man meine Seite zur Startpage machen kann, doch irgenwie funzt es nicht. javascript: startpage Was mach ich falsch? mfg stefan
Nabend. Ich bin verzweifelt. Alles was ich über Ftp hochlade, wird höchstens 8 kb groß., auch wenns eigentlich 45 oder noch mehr kbs wären. Ich habe schon verschiedene Ftp Progs versucht, aber...
Hallo! Mein Problem ist schnell formuliet. Ich möchte aus einen IFrame heraus die Hauptseite die das IFrame enthält , mit JavaScript umleiten. Die Lösung braucht nur unter IE zu funktionieren dav
Hoffe das wird kein doppel posting Hallo allen zusammen, ich hoffe ich kann das hier so gut wie möglich beschreiben. So meine frage ist. Ich habe vor eine kleine I-net seite aufzubauen, da gibt es...
Hallo Leute, ich habe aufgrund meines Unwissens eine Frage bezüglich Abfragung von Pflichtfelder in einer HTML Datei. Es würde mir schon reichen, dass die Abfrage nur prüft, ob in den unten...
Da ziemlich viele Leute de.vu Adresse benutzten muss ich doch mal sagen, das ihr auch einfach die dot.tk Adressen benutzen könnt, denn da habt ihr nur ein tk anstatt das lange de.vu ...
Hallo, auf einer sportseite sind mehrere gute videos zum downloaden..nur leider kann man die nur online ansehen, bzw es öffnet sich ein kleines fenster wo der media player angezeigt wird, man das...
öhm ich hab auf meina HP son button und will, dass sich n fenster öffnet wenn man da draufklickt...mit nem text drin und dann vielleicht son OK button druff is..aba des is eig egal hauptsach des...
Hallo Leute, ich habe mir ein Buch über Javascript geschnappt und einfach mal losgelegt hatte vorher keinerlei Kentnisse!! Also ich habe mir folgendes Menü gebastelt:...
Hi, bin dabei eine hp zu programmieren und möchte gerne Daten aus Exceltabellen in eine MySQL-Datenbank einlesen. Kann mir jemand sagen ob und wie das geht? Ein Script wäre super! Danke Leute!!! pol