Musik auf Webspace laden
von TheBest am 3 AntwortenAlso ich möchte Musik die ich selbst aufgenommen habe auf webspace laden damit ich das dann auf meiner hp verlinken kann! Ich hab schon versucht in Mp3 und wav die dateien auf den webspace hoch...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Also ich möchte Musik die ich selbst aufgenommen habe auf webspace laden damit ich das dann auf meiner hp verlinken kann! Ich hab schon versucht in Mp3 und wav die dateien auf den webspace hoch...
wie kann ich midi sound in outlook einbauen?? habs schon im html quelltext versucht mit dem befehl bgsound mididatei aber deas geht nicht.
Hallo, ich will auf meiner HP ein Video anbieten. Die maximale Dateigröße soll bei ca. 6-7 MB liegen. Das Video soll innerhalb eines Frames in der Seite dargestellt werden. Möglichst via Real,...
Hallo zusammen, ich habe ein Formular in Html programmiert. Da das Formular sehr umfangreich ist, möchte ich die jeweilige Beschreibung des Feldes und die in den Eingabefeldern getätigten Eingaben...
Hallo, ich versuch grad ne hp zu machen und will Musik im Hintergund laufen lassen. Ja... ich wieß... nervt einige, aber mir gefällt es.... Nun meine Frage: überall lese ich, ich müsste die mp3 in...
Hallo, auf meinen Seiten kommt ständig eine Fehlermeldung! könnte es daran liegen, dass ich sie auf dem geocities Webspace habe und dort beim Quelltext unten ein Javascript angehängt wird? müssen...
hallo, ich bastel gerade an einer homepage und hatte dafür folgende idee: im banner der seite sieht man eine stadt, die wenn man tagsüber auf die seite geht im sonnenschein zu sehen sein sollte und...
Hallo! Ich habe mich vor kurzem mit der Gestaltung von Websites beschäftigt. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, das mit folgender Frage verknüpft ist. Kann ich den Inhalt einer .css-Datei in...
Hallo, ich habe immer mit einer alten Version von phpMyAdmin Grundkonfiguration gearbeitet. Jetzt habe ich mir die aktuelle Version runtergeladen und erhalte auf der Startseite immer folgende Meldung:...
Moin Leude, wie oben gesagt. Muss man die Startseite immer index.htm l nennen oder gehen auch andere filenamen. Gruß MG
hi! ich habe bisher meine Internetseiten mit dem namo webeditor erstellt, nur nun suche ich eine alternative, den namo ist mir zu buggi! p.s:habe meine seite ein bisschen umgestaltet, wie gefällts...
Halle Freunde, soll man sich dann für Hilfe bedanken oder nicht, weil ich gerade lede im Outlook nicht antworten. Ich kann ja verstehen, dass es dann unter falschen Rubribriken rutschen könnte. Erst...
Hallo Freunde, ja der Teilnehmer mit dem Link http://p000c78628083364.gratisprojekt2003.com 2.0.identifiziert sich jetzt als Apache/2.0.47 Unix mod ssl/2.0.47 OpenSSL/0.9.7c DAV/2 PHP/4.3.3. Wie muß...
Hallo Freunde, letztens hatte ich nicht meine restlichen Gehirnzellen eingeschaltet und bin einem Betrüger in s Netz gegangen. Ich wollte mich für einen Gewinn bedanken und die Antwort kam sofort...
Hallo! Ich brauche BITTE Hilfe bei der Adaptierung meiner Skripte für Formular und Gästebuch. Habe eine meiner Domains zu einem anderen Hoster übersiedelt, wo leider kein Support für die Skripte...
Hallo!Ich möchte gern folgendes Problem über PHP umsetzen: es sind zwei Internetseiten vorhanden .php . Wenn auf der ersten Internetseite, dessen Namen oder genaue Adresse ich allerdings nicht...
Hallo Freunde, bitte entschuldigt die Störung, mit dem Punkt den ich versuchsweise zwischen der 2003 eingegeben habe, bringe ich die Seite auch auf. Aber der unbekannte gabe die Seite ohne Punkt auf....
Hallo! Ich bin gerade dabei mich in Typo3 einzuarbeiten und habe das ganze daher bei mir zu Hause auf einem Localserver installiert man will ja nicht immer online sein müssen . Allerdings läuft...
hallo zusammen, ich spiele ein onlinegame undmöchte jetzt eine homepage dafür bauen. Die ist auch so gut wie fertig nur fehlt mir noch das Forum dazu.Ich hätte gerne ein Forum, wobei sich die...