hoi leute
voll blackout wie ist nochmal der befehl das sich z.b. ein blauer text wenn ich mit der maus drüber fahre in einen roten verfärbt?!
danke max
hoi leute
voll blackout wie ist nochmal der befehl das sich z.b. ein blauer text wenn ich mit der maus drüber fahre in einen roten verfärbt?!
danke max
PS:
Keine Schaltfläche reiner text
<style type="text/css">
a:hover
{
color:#FF0000;
}
</style>
und wo muss der text dann nochmal hin?
In Linktags. Kleines Beispiel:
Testlink
<style type="text/css">a:hover{color:#FF0000;}</style>
<a href=#>Testlink</a>
hmmmmz jo danke das wars dann auch
geh mal uff www.haha24.de warst letzten schonmal drauf hab ein paar sachen verbessert von die du kritiesiert hattest nur das mit dem iframe noch net bis dann max
Sieht von der Ladezeit schon viel besser aus finde ich und man auch lesen was Du schreibst ;o)...
Was meiner Meinung nach noch etwas unschön ist wäre das "zittern" des Menüs von Hover-Effekt. Versuch mal das so hin zu bekommen, daß dieser Effekt nicht mehr auftritt, denke das wirkt eleganter.
joa ist mir auch aufgefallen aber wie kann man das ändern?!
irgendne idee?mehr platz zwischen den links?oder einfach das die ihre größe nicht verändenr?finde letzeres aber nicht so gut weil dann sieht mn nicht so wirklich das er aktiviert ist weißt du?!*smile*
max
Setz mal mit CSS (Stylesheets) die line-height für normale Links auf den selben Wert, wie für Hover-Links.