Hi zusammen! Ich hab da ein ziemlich komisches Problem: Ich hab da einen Ordner auf den Server gesetzt Invision PowerBoard - den wollte ich jetzt einfach wieder mit CuteFTP löschen: Doch siehe da,...
morgen, weiß jemand wie man ein logo in die homepage einbaut damit wenn man die aufruft das dann in der adresszeile, vor der adresse, eingefügt wird. sieht, finden ich, ganz schick aus.
Hi ich bin gerade dabei eine eigene homepage zu erstellen mit frontpage aber wenn ich links ein bild einfüge dann kann ich rechts vom bild nix mehr schreiben. ich habe gehört das corel draw dazu...
Hallo Leute kann mir jemand einem gratis Webspaceanbieter empfehlen? Webspace muss nicht viel vorhanden sein nur rein zu Testzwecken benötige ich einen Anbieter. mfg stefan
Hallo Leute Ich programmiere gerade an einer Hompeage und bin auch ziemlich kurz vor der Fertigstellung, doch ich finde keine gescheiten Gästebücher zum download. Könnt ihr mir da helfen?? mfg stefan
hallo ich möchte mir mit david xl einen eigen mailserver aufbauen mein problem ist aber ich habe bedenken das mit der jahresabrechung für den strom das bösse erwachen kommt ! ich habe aus gerechnet...
Ich brauche für meine Site einen Code damit die darstellung unter allen Systemen Linux, Windows usw. gleich ist! Dann brauch ich noch ein menu das wenn man über einen Punkt fährt die unterseiten...
Hallo, ich möchte mal wissen wie man die Schrift oder zumindest die Farbe in vBulletin Foren ändern kann, da ich sehr viel in solchen Foren unterwegs bin. Wäre dankbar für Hilfe!
Hi, habe ein Memberscript beidem der Admin einen neuen Member hinzufügen kann, bei diesem post wird Mail und Nickname eingetragen und dan die Mailadresse vom User mit Passw. als Login automatisch an...
Hallo zusammen würde mir gerne eine eigene Homepage machen was ja auch kein Problem darstellt. Aber da der Wepspace für mich etwas zu teuer ist würde ich lieber gleich meinen Pc als Server laufen...
Hallo, ich habe neulich schon einmal gefragt, ob man mit Javascript abfragen kann, ob der User kleine oder große Schriftarten eingestellt hat. Ich bekam darauf hin ein paar Hinweise zu...
Für einen Shop werden pro Artikel die Daten und das dazugehörende Bild auf den Server hochgeladen. Für eine Artikelvoransicht sollen die Bilder neben den Text auf der Übersichtsseite sehr klein...
Hallo Ich möchte mit einem Link eine mp3 Datei abspielen, ohne dass der Mediaplayer gestartet wird, so wie mit einer Hintergrund-Melodie. Wie kann ich das in HTML realisieren? Besten Dank, Gruss Thomas
Hallo.. ich hab eine kleine private homepage, mit einer kostenlosen .de.vu domain und kostenlosem werbefreiem webspace von arcor. kann ich die seite über zb. googel finden? hab meta-tags in den...
Ich habe einen Real Video Film erstellt und auf den T-Online Server hochgeladen.Wenn ich die Datei aus der Webseite anklicke, kommt nach einiger Zeit die Meldung: Die Verbindung mit dem Server konnte...
Hallo, ist doch echt zum verzweifeln. Ich bastele an einem Layout für ne Homepage und frage schon den Browser und die Auflösung per JS ab. Jetzt gibt es aber immer noch Leute, die die Seiten nicht...
Also ich hab da mal eine Frage.. Wie die meisten wissen gibt es so eine Art Javascripte wo man von der Homepage direkt in den IRC Channel connecten kann. Meist ist es aber so das man nur einen code...
Hallo zusammen, ein Teil einer Site soll durch Passwort geschützt werden. Einzige Möglichkeit auf dem Server ist .htaccess. Es läuft zwar auch PHP, aber ohne MySQL-Unterstützung. Wie man...