Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Tools zur Erstellung professioneller Homepages gesucht

cosmos4711 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wer kann mir super tools zur Erstellung professioneller Homepages empfehlen.

Tipps, Links sind auch willkommen.

Danke im voraus

Cosmos

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy cosmos4711 „Tools zur Erstellung professioneller Homepages gesucht“
Optionen

uneingeschränkt empfehlenswert ist zb dreamweaver von macromedia. einige sachen mache ich aber auch mit (jajajaja) frontpage...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Josindahouse cosmos4711 „Tools zur Erstellung professioneller Homepages gesucht“
Optionen

Der neue Namo Webeditor soll nicht schlecht sein. Es gibt natürlich auch noch jede Menge Editoren für CSS oder PHP. Kommt drauf an, was Du machen willst. Also Dreamweaver kann ich auch nur empfehlen. Ein super Programm das alle Sachen abdeckt und dazu noch sehr guten HTML-Code schreibt. Ein Programm welches noch sehr gut sein soll ist Netobjects Fusion, damit habe ich aber leider keine Erfahrung. Wenn Du ganz gut HTML kannst, gibt es aber noch ein Sahneteil: den Phase 5 -Editor http://www.qhaut.de/. Wenn Du Einsteiger bist, würde ich zum Eingewöhnen auf Frontpage zurückgreifen.

BIMEX cosmos4711 „Tools zur Erstellung professioneller Homepages gesucht“
Optionen
Hier Web2Date "Try and Buy" zum Anschnuppern downloaden...
gelöscht_96523 cosmos4711 „Tools zur Erstellung professioneller Homepages gesucht“
Optionen

Dreamweaver ist toll aber auch teuer!
Mein Tipp: Setz' Dich erstmal mit der Materia HTML etc. auseinander.

Amili cosmos4711 „Tools zur Erstellung professioneller Homepages gesucht“
Optionen

"Tools" und "Erstellung/professionell" sind irgendwie Gegensätze bzw. schließen sich aus.