Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Shockwave Flash Object - Dateien editieren....womit?

Milescool / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf einer Freewarepage ein Flash-Template heruntergeladen. Nun wollte ich ein anderes Bild einsetzen, aber ich weiß nicht wie ich diese Datei aufbekomme. Gibt es dafür ein Freewaretool? Was muss ich machen? Oder geht das auch mit Netobjects Fusion 7, welches ich habe. Bin Newbie und kenne mich leider noch nicht damit aus...


thx im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Milescool „Shockwave Flash Object - Dateien editieren....womit?“
Optionen

Flash-Dateien öffnet man zweckmäßigerweise mit Macromedia Flash. Es gibt auch Freeware wie Swish. Google wird dir weiterhelfen.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone -IRON- „Flash-Dateien öffnet man zweckmäßigerweise mit Macromedia Flash. Es gibt auch...“
Optionen

Hi -IRON-,

"Freeware wie Swish"?
Ich kenne Swish als Demo (schwarz/weis! bzw. verdrehte Buchstaben) und als Shareware (in zweiter/dritter Ebene gelegentlich Programmabsturz) und mit strickten Konditionen beim Kauf (bei jeder Neuinstallation kontaktieren...).

Als Freeware würde ich das vielleicht wieder benutzen.

@Milescool
für erste Versuche (2 Wochen) fand ich Swish akzeptabel

Gruß
Maxx Stone

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Maxx Stone „Hi -IRON-, Freeware wie Swish ? Ich kenne Swish als Demo schwarz/weis! bzw....“
Optionen

Daher empfahl ich ja auch Google....und habe auch nicht behauptet oder auch nur angedeutet, dass Swish für mehr als erste Versuche geeignet sei.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone -IRON- „Daher empfahl ich ja auch Google....und habe auch nicht behauptet oder auch nur...“
Optionen

Hi -IRON-,

und ich wollte nur ergänzen dass "Swish" IMHO KEINE Freeware ist.
Und hätte ich von den anderen "Unpässlichkeiten"/Modalitäten um Swish gewusst, hätte ICH mich da NICHT eingearbeitet.

Google hat MIR damals nicht geholfen ... Wenn du einen Tipp für zweite Versuche hast, her damit :-)
Ich hab noch ein paar *.swi und *.swf-Dateien ;-)

Gruß
Maxx Stone

PS: Milescool haben wir "vergrault"? :-)

bei Antwort benachrichtigen