Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

wer kann mir einige Bilder als HTML Formular machen ??

Tankard / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

HiHo!

ich habe da einige Bilder von meiner Werkstatt im JPG Format die will ich ins WEB stellen

da ich alles verkaufen will.,

PS: wem kann ich meine Bilder schicken und dann wieder als HTML - Datei zurück zu mir??

oder kann ich das selber machen, ich habe keine Ahnung von HTML !

thx für eure Hilfe !

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Tankard „wer kann mir einige Bilder als HTML Formular machen ??“
Optionen

Wenn DU was ins Web stellen willst, brauchst Du zuerst mal Webspace.
Dann ist die Frage, ob Du nur die Bilder dort haben willst, ohne Text etc. oder ob Du eine kleine kurze Seite haben willst.
Wenn Du nur die Bilder willst und Webspace hast, geh mal auf meine Seite und schau Dir die "Grill-Fete" an. Dort ist der Link zu "Arles Image Web Page Creator". Das Teil ist super easy und hat eine ausreichende Trailzeit zum nutzen.
Hast Du es erstellt, ist nur noch entscheidend, welches Webspace Du hast und wie man dort hochläd.
Willst Du aber mehr, solltest Du erst mal Deine Wünsche äußern oder Dir Gedanken machen, wie es aussehen soll.
Incl. meiner Person gibt es dann sicherlich viele, die Dir gerne helfen werden.

Tankard J-G-W „Wenn DU was ins Web stellen willst, brauchst Du zuerst mal Webspace. Dann ist...“
Optionen

Hallo!

ich bräuchte nur ein paar Bilder auf einem Brett, Webspace habe ich
20 MB, wie gesagt ich will die Bilder nur im Web ( Auktion ) zeigen
können, aber die sind die viel zu groß ( eine E - Mail habe ich an dich geschickt ) please help me !

ich überweise dir den Betrag auf dein Konto.,

Tankard !

J-G-W Tankard „Hallo! ich bräuchte nur ein paar Bilder auf einem Brett, Webspace habe ich 20...“
Optionen

Geld kann ich immer gebrauchen, aber mal im Ernst, willst Du wirklich nur die Bilder als HTML im Netz, ohne Text dazu?
Geh mal auf meine HP, dort auf Up/Download, da habe ich es als rar-Datei reingepackt, geht am schnellsten.
Wenn Du es wirklich nur so willst, Datei runterladen, dekomprimieren und index.html anklicken. Hochladen tust Du den ganzen Inhalt des Ordners Werkstatt-HP, mit allen enthaltenen Ordnern und der HTML-Datei, mehr nicht. Wie hochladen hängt von Deinem Webspace ab, ob Du FTP haben mußt oder ob es zumeist einfacher geht.
Wenn auf dem Webspace nichts ist, wird die index.html zur Startseite, ist dort ein Platzhalter, einfach überschreiben.
Ich habe die Bilder etwas verkleinert, da sie im Grunde zu groß sind.
Wenn Du wirklich die Orginalgrößen willst oder die Vorschaubilder größer oder kleiner willst oder eine andere Überschrift oder einen Hinweis auf Dich oder Deine E-Mail dazu oder was weiß ich, sag es!

PS: wenn Du die Datei runtergeladen hast, sag bitte bescheid, dann lösche ich sie dort wieder aus Up/Download!

Tankard Nachtrag zu: „wer kann mir einige Bilder als HTML Formular machen ??“
Optionen

vielen dank für deine Mühe, ich habe das rar -Paket runtergeladen, und auch hochgeladen.,
du kannst das Werkstatt - Paket wieder löschen.,

*freu*

Link:

http://members.vol.at/annihilator/

1000 mal thx @ J-G-W ! i love you !