ursprungsname eines bildes
von arno8 am 6 Antwortenhallo ! kann mir jemand sagen, ob bzw wie man den ursprglchen namen eines .jpg bildes herausfinden kann ? möglicherweise im quelltext, dachte ich mir, jedoch der editor bei windows kann das...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hallo ! kann mir jemand sagen, ob bzw wie man den ursprglchen namen eines .jpg bildes herausfinden kann ? möglicherweise im quelltext, dachte ich mir, jedoch der editor bei windows kann das...
besuche mal bitte www.dido.ch.vu . Wie kann ich machen, dass wenn ich links auf Songtext drücke, dies in der mitte erscheint und das menü bleibt? benutze frontpageXP
Hallo zusammen! Ab Ende September gibt es neue Domainnamen, die dann auch Umlaute und allerlei Sonderzeichen enthalten dürfen. Vorbestellen kann man jetzt schon, genauer gesagt: muss man sogar -...
Hallo! Kennt jemand die Farbcodes für Bronze, Silber und Gold? Interessant wären auch Neon-Farben
Hallo zusammen, ich habe vor, mir ein eigenes Forum auf meine Homepage zu bauen, da wir viele Leute sind, die immer auf diesem Forum planen werden. Nun habe ich schon zahlreiche Free-Forums Seiten um...
hi,ich möchte das eine aufgerufene seite immer dorthin weiterleitet, wo es in einer Datei im selben Verzeichnis angegeben ist!Beispiel die datei index soll immer leiten...wobei www.nickles aus einer...
Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob man für Gästebuch und Forum jeweils getrennte Datenbanken braucht oder läuft alles über eine Datenbank? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schön pil
Ich habe eine Hoverschaltfläche mit Frontpage erstellt, die mir in der Vorschau auch richtig angezeigt wird. Jedoch auf meiner Homepage wird nur ein graues Feld angezeigt! Was ist zu tun ? mfg...
Hi Es gibt so viele Formmailer aber ich möchte gerne einen eigenen haben .Ich habe auch schon einen gemacht doch das mit dem senden klapt noch nicht. Kann jemand den Skript zu ende führen. Das wäre...
In den letzten Tage gab es eine interessante Rechtssprechung zu Domain-Namen und Markenrecht. Aus domain-recht.de: In der Sache snowscoot.de hatte die beklagte Domain-Inhaberin die Domain am...
HI Leute,ich suche eine User Management System bei dem sich User selbst einen Account machen können. Das ganze solte in PHP/MySQL geschrieben sein. Für hilfe wäre ich sehr DANKBAR!
Hallo Experten, mit welchem Editor kann ich E-Mails herstellen in denen mit HTML-Code Bilder eingebaut sind, z.B. die E-Mails von Nickles.de MfG Michael
Hallo! Im Netz gibt es viele php-Scripts für ein Mailformular. Ich möchte das aber selber machen. Ich bastel gerade an einer Homepage mit DreamweaverMX. Die Seite besteht nicht aus Frames, sondern...
hey weiß jemand welche bücher sinnvoll und praktisch sind um php zu lernen?
Ich habe eine Homepage mit Frontpage2002 erstellt. Nun habe ich folgende Fragen: 1 ich habe Seitenzähler und Gästebuch miteingebaut und brauche nun die FP-Servererweiterungen. Diese sind bei mir...
Wie kann man ein Online-Formular dass ich per e-Mail erhalten habe von meiner HP , genau so anzeigen lassen wie es im Internet ausgefüllt aussieht. Habe jetzt immer die Buttonbezeichnung bzw. Den...
Hi!Ich möchte mir eine Domain kaufen. www.in-stadtname.de ... Dort will ich dann ein Verzeichnis aufbauen für alles in der Stadt. Wie sieht es denn zur Zeit mit Domains in dem Städtenamen vor...
Hallo! Gibt es eigentlich einen kostenlosen Newsserver, wo man selber eine Newsgroup hosten kann? Wenn ja, wo? Vielen Dank im Voraus! Colin
mit welchem javascript kann ich ein popup-fenster bestimmter position und abmessung ohne adress- und menueleiste entstehen lassen, wenn der user auf einen link klickt? gibt es gute seiten, die für...
Hi Leute,ich suche ein User Management für PHP. Hab schon mal ein bischen geschaut, hab aber nix richtig Gutes gefunden. Das User Management soll Usern ermöglichen sich zu registrieren und über ein...