Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Forum

emanem55 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe vor, mir ein eigenes Forum auf meine Homepage zu bauen, da wir viele Leute sind, die immer auf diesem Forum planen werden. Nun habe ich schon zahlreiche "Free-Forums" Seiten um Web gefunden doch ich suche eines, womit man sich einloggen muss um Beiträge schreiben zu können, ausserdem muss man auch die Unterforen mit nem Key sichern können.
Wer hat ne Idee, woher ich sowas bekomme. Das dauert ewig, sich bei allen anzumelden und dann zu schauen ob beides geht. Ich brauche also ein Forum dass sowohl Kennwortgeschütze Bereiche enthält und auch die UserAnmeldung mit überlässt, sodass kein Unberechtigter zutritt auf das Board bekommt, gibts sowas für umme? Wenn ja, wo?

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W emanem55 „Forum“
Optionen

Schau mal auf meiner Seite (siehe Sig) nach und betrachte das Forum. In der kostenlosen Form (WoltLab Burning Board 1) ist es nicht ganz so einfach zu installieren, aber die hier gezeigte Version 2 ist kinderleicht (mit einer MySQL) einzurichten, bietet wie 1 alles was Du willst und hat zudem einen riesen Vorteil, Du kannst mit einem Klick die ganze Foren-Datenbank sichern, ohne Dich mit MySQL auszukennen. Nr. 2 kosten 25,- Euro, einmalig, das sollte sicherlich möglich sein...
Es gibt vielleicht einige gleichgute, aber wohl keine besseren (für privat und diesen Preis).

emanem55 Nachtrag zu: „Forum“
Optionen

danke, ist echt cool

Hyperlink emanem55 „Forum“
Optionen

Auf Rapid Forum trifft deine Beschribung recht gut zu

http://www.rapidforum.com/german.php?site=home

Gruss

Hotkey emanem55 „Forum“
Optionen

Downloadbare Software die ich aus gewissen Gründen empfehlen würde ;-) :
www.xchangeboard.de - Kostenlos auf Basis von PHP und MySQL.
Weiteres auf der Seite ...

Greets
Hotkey