Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

statistik auf der hompage???

angelene / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich versuche mich momentan auch an der Erstellung einer Homepage mit Frontpage und Namo Webeditor. Leider bin ich auf diesem Gebiet noche in ziemlicher Anfänger....

Ich würde gerne die Zugriffstatistik meiner Seite direkt auf der Homepage anzeigen (Besucher gesamt, Besucher heute, jetzt online). Ich hatte das auch schon in Form eines grafischen Counters gelöst, würde aber stattdessen gerne die Statistik direkt in den "Fließtext" meiner Homepage einbinden. Leider habe ich KEINE Ahnung, wie das geht!

Kann mir jemand helfen, oder bin ich damit hier falsch? Danke schon im Voraus......

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W angelene „statistik auf der hompage???“
Optionen

Würde ich nicht machen, ein marquee Befehl gehört nicht zum HTML-Std. und wird nur vom IE interpretiert. Und wenn Du die Statusleise meinst, dann muß ich Dir sagen, das Du Dir damit eher Feinde als Freunde machst.
Ich habe anfangs auch versucht, "jedem meinen Counter um die Ohren zu hauen", egal ob er ihn sehen will oder nicht. Inzwischen habe ich erkannt, das man den Usern die gelegenheit geben sollte, diesen anzuschauen, aber eben nicht dazu zwingen.
Einen guten aussagefähigen Counter hinter einem link, mehr würde ich nicht machen.

bei Antwort benachrichtigen