HY! Habe mir portunity und ez angeschaut. Die finde ich richtig gut. Leider hab ich bei portunity ein Problem. Beim 1-2-3 Assistenen kommt ein Javascript Fehler wenn ich die Farbe des Templates...
hallo zusammen, ich wollte meiner HP mal was gutes gut und erfahren wie ich die netten Scrollbalken farblich anpassen kann. Denn dieses triste Grau ist schon sehr langweilig.... Vielen Dank, euer Hayden
wo bekomme ich heutzutage noch freien webspace her? Überall wo ich war ist entweder der Server down oder ich bekomme das angebliche Angebot nicht für umme. wer kennt einen zuverlässigen Anbieter,...
Hallo zusammen, ich möchte demnächst meine HP erstellen, weiß aber absolut nicht welche Software ich nutzen soll....es sollte möglich sein, damit einige Schriftzüge mit verschiedenen Effekten...
Gerne würde ich mir Zugriffsstatistiken unter Windows anschauen. Der Webserver ist APACHE. Mit welchem Programm geht das, wo stehen die log-Dateien. Ich habe echt keine Ahnung, DANKE FÜR HILFE !!!
Hallo! Ich möchte meine eigene HP mit FPT 2000 erstellen, dafür würde ich gerne einen Lokalen Websever installieren. Wo bekomme ich diesen? Ich würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen....
Habe ueber yahoo.united-domains eine domain. seit einigen wochen komme ich nicht mehr in die domainenverwaltung. Kann mich mit yahoo-id und kennwort zwar bei yahoo anmelden, aber wenn ich in die...
Hallo. Ich möchte mit Access eine Datenbank erstellen. Ein Produktdatenbank mit Bestellnummern, Preise und alles, was sonst noch dazugehört! Meine Homepage soll nur bestimmte Teile aus der Datenbank...
hi ich lese mit ergebnis mysql_fetch_object result aus und gebe mit einr while schleife aus while ergebnis mysql_fetch_object result echo zeile- name das ist auch ok so aber ich will nun folgendes,...
Seid einiger Zeit komm ich nicht mehr in den nickles Chat heul Ich tipp in MOZILLA http://www.nickles.de/chat/ ein und der Browser zeigt nichts an! Bei Netscape sprang mir die Meldung Dokument...
Hallo, ich brauche einmal einen denkansatz. ich möchte eine seite erstellen, die eine administration darstellt. Diese soll _nicht_ htaccess gesichert sein, sonden es ist nur eine einzige seite ohne...
hai, all. Kennt jemand eine Seize, wo die Begriffe der Zugriffsstatistik erklärt werde ? Code Bedeutung200 OK 201 Erstellt 202 Akzeptiert 206 Partielle Information 301 Verzogen 302 Gefunden 304 Nicht...
Hallo, habe zwar schon im Archiv nach änlichen Problemlösungen gesucht, aber leider keine gefunden, die mir weiterhelfen konnte. Wenn ich mir den Quelltext einer I-Seite anzeigen lassen möchte,...
ich habe eine wav Datei mit 40 MB und möchte sie in irgend ein kleines Format welches Frontpage 2002 erkennt umwandeln und danach in meine Homepage einbauen ! Wie geht das ??
Hallo, woran kann es liegen dass sich folgende Seite meiner HP nicht von jedem öffnen lässt? Unter Opera kann sie fast kein User öffnen, mit dem IE ist es aber fast von jedem möglich die Seite...
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit Proton: Das Programm zeigte mir eigentlich immer volle Kanne korrekt an, in welcher Zeile denn nun ein pHP fehler vorlag, seit neuestem zeigt es immer /-...