Flash-Intro
von Güllepumpe am 3 AntwortenHallo zusammen! Ich hab da n Problem! Ich möchte für meine Homepage ein Flash-Intro erstellen. Ich kenne jedoch kein bzw. kein gutes Programm. Vielleich kann mir jemand ein gutes Programm...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo zusammen! Ich hab da n Problem! Ich möchte für meine Homepage ein Flash-Intro erstellen. Ich kenne jedoch kein bzw. kein gutes Programm. Vielleich kann mir jemand ein gutes Programm...
Hi, Bin jetzt dabei, ein paar Intranet-Seiten für eine Firma zu erstellen. Das Problem dabei ist, dass nicht jeder auf alle Links Zugriff haben darf. Also, es gibt Links die für jeden zugänglich...
Hallo, ich habe ein Problem mit Frontpage 2000. Und zwar schaut meine Homepage in der Vorschau-Ansicht völlig anders aus als in der Normal-Ansicht. So ist z.b. der Text 4 Größen kleiner oder die...
hallo @all vieleicht kann mir ja einer von euch helfen. Wie kann ich auch meiner eigenen HomePage eine art Nickpage für besucher, diese sollen sich quasi anmelden und können dan eine art nickpage...
Hi Kollegen, da ich auf meiner HP etwas exotischere Schriften verwende, können sie nicht alle Besucher sehen. Dadurch sieht die HP etwas doof aus. Kann man da was machen? außer die Schriften...
Wie kann ich im Dreamweaver 4 einen Besucher Counter einfügen - wenn möglich als unsichtbares Element?Merci
Hallo! Ich möchte gern meine Homepage ein Icon mitgeben, wenn man die Seite in seine Favoriten aufnimmt. Bei Google.de ist das zum Beispiel so. Wie geht das? Bitte um Hilfe!
HI Ich habe Dreamweaver 6.1 MX, Fireworks 6.1 MX und Flash 6.1 MX. Ich will eine Tabelle erstellen, die direkt am Rand liegt. Wie z.B. Chip. Könntet ihr mir helfen??? Danke im Voraus
Hallo! Ich möchte auf meiner Homepage ein Suchen -Fenster einrichten, mit dem man die komplette Homepage nicht nur die aktuelle Seite durch die Eingabe von Begriffen auf diese durchsuchen kann. Wie...
Guten Tag Allesamt, Ich wollte eine Useranmeldung zusammenstellen, nun häng ich aber dabei, dass ich prüfen möchte, ob ein User mit derselben Emailadresse bereits vorhanden ist. Hier der Quelltext:...
Hallo, ich suche ein gutes Programm mit dem ich komplette Homepages herunterladen kann, also ein Tool das wenn ich eine URL eingebe die kompletten unterordner mit dessen Dateien herunterlädt. Ich hab...
Hallo allerseits... Ich betreibe einen kleinen Video-Server und möchte gerne das Besucher zukünftig meine IP nicht mehr von Hand in den MediaPlayer eingeben müssen. Dazu habe ich Publish my IP...
Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit der Unterdrückung, dass eingestellte Fotos zur Weiterverwendung, wie Ausdruck oder Speichern, unterbunden werden kann ? Danke für euere Mithilfe. Gruss Jüvi
Habe Logitech USB Webcam, bearbeite HP mit Frontpage XP. wie geht man nund vor, damit ich mein Wohnzimmer auf meiner HP betrachten kann ? Danke Gruss Sascha
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wuerde gerne auf meiner Homepage ein MP3 - File so einbinden, dass diese zwar abspielbar ist z.B.: in W.Mediaplayer u.ae. jedoch nicht heruntergeladen werden kann....
Hi @ all: kann man auf dem Webspace den Besitzer einer Datei ändern? Ich meine nicht CHMOD, da regelt man ja bloss die Zugriffsrechte. Und wie macht man das dann? cheers, -Lu
Hallo, suche ein Script wo ich mit einem Freund eine CD Sammlung online stellen kann. Mit Angaben zum Titel, Band, Erscheinungsdatum, Trackliste etc.Vielleicht auch Cover.Bestimmte User sollen die DB...
Habe folgendes Problem: Ich bräuchte ca. 200 E-Mail-Weiterleitungs-Adressen auf bestehenede E-Mail-Accounts. Kennt da jemand einen günstigen und guten Anbieter? Die Adressen sollen so aussehen:...
Suche für Einladung zur Grillparty,Ideen für einen Einladungstext. Am besten wäre eine Seite mit vielen Texten für alle Art von eine Einladungen. Also wer eine Gute Seite kennt kann Antworten.
wie mach ich das und was brauch ich dazu ????????????????????