Linien verschoben
von jayray am 11 AntwortenHallo, Ich habe 3 zentrierte unsortierte Listen und je dazwischen eine Linie mit hr .Jetzt verschiebt es die Linien leicht nach rechts umso weiter es nach unten geht was mach ich falsch EDITOR . Gruß
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, Ich habe 3 zentrierte unsortierte Listen und je dazwischen eine Linie mit hr .Jetzt verschiebt es die Linien leicht nach rechts umso weiter es nach unten geht was mach ich falsch EDITOR . Gruß
Hallo zusammen ! Für eine Projektarbeit habe ich den Auftrag bekommen,Infos über XML zu sammeln. Insbesondere über: - Aktueller Stand der Standardisierung / Probleme und Grenzen- Frühere...
Hallo Ihr ich hab ene externe Datei .dat , die als CSV-Datei aufgebaut ist, und als Trennteichen ein verwendet. ich hatte eine HTA-Datei, die das Grundgerüst vom Ausgabefenster baut, dann Dynamisch...
hallo leute .. ich würde gern ein forum einrichten hab jedoch keine ahnung wie! und was ich grundsätzlich dazu brauche, hat jemand einen plan wie man da am besten vorgeht und was gebraucht wird?? danke
hallo, Ich bräuchte für eine Ebay-Artikelbeschreibung ein animierte Gif wo ein Auto durchs Bild fährt.Hat wer sowas oder weiß wer wo ichs bekommen kann?? Gruß
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem : bei meiner Homepage habe ich als Hintergrundfarbe das Windows grau verwendet 192, 192, 192 . Wenn ich bei einem jpg, welches ich als Logo verwenden möchte,...
Hi Ich wollte meine PC zum eigenen Server für meine HP umbauen, und wollt mich mal erkundigen wie ich das so hin bekomme . Weil der PC ja jedes mal die IP beim einwählen ändert.
Hallo Forumler, suche den Admin c einer .info Page. Whois hilft nicht weiter. Wo kann ich noch suchen. Vielen Dank im voraus. m@rkus
Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- Wie kann ich hta- Dateien einbinden?? Von: Geddy Hallo Leute ich hab in meinem lokalen Netz...
Hallo ZusammenIch möchte ein Formular für eine Hompage erstellen, damit die Besucher ihre Antworten eintragen und per Knopfdruck an meine E-Mail Adresse senden können. Kann mir da vieleicht jemand...
Hi, gibts ein Programm mit dem ich eine Homepage von einem fremden Server komplett runterladen kann ? Also mit allen Ordnern und Unterordnern ?
Hallo! Ich habe eine mehrseitiges PDF-Dokument. Nun möchte ich aus einem HTML-Dokument direkt auf Seite 3 im PDF-Dokument verlinken. Da ich aber nicht weiß wie das geht,bin ich auf Eure Hilfe...
hallo zusammen hab ein grösseres problem und zwar habe ich win xp prof. und bis jetzt funzte alles. aber seit gester kann ich diverse links etc.alles was mit java zu tun hat nicht mehr öffnen. hat...
Hallo! Wie kann ich es erreichen, dass ein auf meiner Website im Hintergrund laufendes MIDI-File automatisch gestoppt wird, sobald ich eine mp3 starte oder umgekehrt? Es soll also vermieden werden,...
Liebe Freunde, es wird dringend eine kleine Lupe gebraucht, die bei kleinem Foto/Thumbnail in einer Ecke Hinweis auf Vergrößerungsmöglichkeit des Bildes durch Anklicken gibt. Wer kennt eine Quelle...
Hallo! Seit gestern steht meine Seite jetzt bei Google, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Information unter der URL: z.B. www.Homepage.de - Information einen Rechtschreibfehler hat doh . Ich...
Ich habe eine Frage zu den gängigen Methoden bei WebHostern.Leider bin ich seit 3 Wochen Kunde bei HOST EUROPE weil mir das Angebot MiniSite XXL für meine Belange passend erschien. In dem Angebot...
Hat jemand ne Ahnung wie man die Data Becker Vorlagen für Frontpage in Frontpage 2000 einbindet ? Das sind Dateien mit der Endung .C00, .C01 bis .C28, sowie .ccd, .cue, .img, .sub...Irgendwie schnall...
Hallö, mein Sohn hat einen Mac und ich will darauf scripten wie die Wutz nur habe ich weder Plan von mac noch plan von programmen, nun die frage, existieren einfache Freewareprogramme like Proton...
Hi es gibt ja zahlreiche einfache PHP Counter zum Einbinden auf die Webseite. Ich möchte nun auf meine HTML Seite einen einfachem PHP Counter einbinden ohne Datenbankanbindung, nur mit TXT Datei auf...