Hallo ins Forum! ich habe ein Votingscript auf meiner Seite laufen, bei dem ich eine zeitlich einstellbare IP-Sperre habe und zusätzlich noch Cookies verwenden kann, damit man nicht zu oft voten...
Hallo an alle. Sicherlich lachen die meisten wenn sie die überschrift lesen, denn für profis is das sicherlich einfach so ein SendeButton bei einem Formular zu erstellen. Das Formular hab ich...
Hallo, ich suche einen Javascript,welcher einen Startseiten-botton erstellt. Also das nach dem klick drauf meine Homepage als Startseite gespeichert wird. Dieser Javsscript soolte aber mit allen...
Hallo, ich habe auf meiner Homepage einen Druck-bottom eingerichtet. Also das Besucher meine Homepage drucken können. Allerding habe ich festgestellt, dass auf meiner Homepage mit 3 Frames nur der...
hi, weiss jemand wie man eine wmv film datei von einer solchen adresse: mms://454.31.240.45/beispiel/film.wmv auf die platte bekommt??? wies nicht geht: beim link zum film rechte maustaste speichern...
Hello Nickles-User Ich habe folgendes Problem: Auf unserer Homepage http://www.koepfliag.ch haben wir unter der Rubrik Sortiment eine PDF-Datei versteckt. Wenn man auf diese Rubrik klickt öffnet es...
Hi Leute, hier gleich noch eine Frage: Wie kann ich dem Scrollbalken beliebig eine Farbe zuweisen? Ich habe das schon auf manchen Websites gesehen und finde das gar keine schlechte Lösung, weil das...
Ich suche ein PHP Script mit dem es möglich ist ein Formular sowie auch gleichzeitig ein Bilder Upload zu senden.Hab schon viel rumgegoogel t aber nix passendes gefunden.Wäre super wenn einer...
Hallo zusammen,hier ein interesanter Artikel:http://puredesign.ch/lounge/artikel/doctype.shtmlHab ich natürlich direkt mal umgesetzt und....zackmeine dhtml Navigation funktioniert nicht mehr...
hallöchen, mal eine frage: ich möchte in einer tabelle 2 zellen mit colspan verbinden. das klappt auch soweit. allerdings soll in der tabelle text erscheinen, den ich über eine css datei fest...
guten tag, ich suche eine gute html referenz in buchform. man liest des öfteren das selfhtml wohl die beste referenz ist, aber das buch soll etwas unübersichtlich und unstrukturiert sein. kennt...
Wenn ich mit Outlook oder Outlook Express eine HTML-Mail schreibe, kann ich dort Links einfügen. Der Link-Text und der Link selbst können dabei verschieden sein. Wenn ich die Mail von Outlook nach...
Hi, hab nen Kumpel - der hat ne kleine Firma - der will ne Website - hab schon mal eine erstellt, brauche noch einen Anbieter, der diese hostet. Ohne Werbebanner ohne PopUp-Fenster ohne ...members/......
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Welches Programm ist gerade für einen HTML-Laien wie mich ist das beste, um eigene Homepages zu erstellen? Z.B. MS FrontPage oder Netscape Composer? Und wie...
Hi Leute, folgendes Problem: ich administriere das schulnetzwerk unserer Schule, wir haben die Internetadresse www.mgm.musin.de. Ich will weitere Subdomains erstellen, z.B. ftp.mgm.musin.de. Die...
hi! ich habe webspace bei arcor, und auf meiner seite einige links zu kleinen files bei arcor gemacht. nun möchte ich das wenn jemmand diese links auf seiner seite einbindet, diese zu meiner...
Hallo Leute, ich habe heute zwei Fragen mitgebracht. Frage 1:--------Kann ich in eine Tabellenzelle auch komplette .htm-Seiten laden oder geht das nur über frames? Frage 2:--------Ich möchte den...