Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Webwasher und Nicklesmenues !?!?!

jayray / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Was muß ich bei Webwasher deaktivieren damit bei Nickles die Menues oben erscheinen.Ich muß die Seite immer einmal ohne Webwasher aufrufen damit die Menues im Cache sind dann gehts.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jayray „Webwasher und Nicklesmenues !?!?!“
Optionen

Bei mir geht es auch mit Webwasher. Sowohl der Zugang mit JScript wie der Zugang ohne JScript. Allerdings muss ich den Standartfilter deaktivieren, damit bei JScript links die Navigation möglich ist. Das liegt daran, dass bei mir der voll eingeschaltete Webwasher JScript filtert. Mit Menüs meinst Du doch News, Hardware, Software usw.?

jayray Nachtrag zu: „Webwasher und Nicklesmenues !?!?!“
Optionen

Ja genau das meine ich mit Menues.Wenn ich bei geleertem Cache das erste mal wieder ins Netz gehe erscheinen die mit Webwasher nicht.Und dann nie mehr.Wenn ich beim ersten besuch vorher webwasher deaktiviere hab ich die Menues,auch später dann wenn Webwasher wieder eingeschaltet ist.

MFG

Dr. Kimble jayray „Webwasher und Nicklesmenues !?!?!“
Optionen

Ich habe dasselbe Problem leider auch - mit der Agnitum-Outpost-Firewall und/oder den Sicherheits-Einstellungen bei Phoenix und IE.

Diese Firewall ist äußerst restriktiv, stellt aber auch mehr als doppelt so viele Nachfragen wie vorher Norton AV, bzw. filtert "Müll" heraus - so trennen sich sauber programmierte Seiten von anderen (sorry Nickles).

Merkwürdigerweise geht es aber manchmal doch, meistens jedoch nicht.
Leider habe ich auch nicht immer Zeit und Lust, für jede Web-Seite (die mit irgendwelchen Skripten überfrachtet ist) an den Einstellungen herumzufeilen.