Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

nic.de.vu/wie kann ich dort meine Homepage veröffentlichen

winnifred, der große / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi @ all
ich habe mir jetzt eine Domain bei nic.de.vu besorgt und habe mir eine Homepage mit Frontpage gemacht. Nun kommt mein Problem:
Ich möchte nun meine Homepage auf dieser Domain veröffentlichen aber es klappt nich. Könnt ihr mir helfen?
Winnifred, der große

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu winnifred, der große „nic.de.vu/wie kann ich dort meine Homepage veröffentlichen“
Optionen

Wie versuchst Du es, und an welcher Stelle tritt welcher Ferhler auf ?
Normalerweise kannst Du die fertige homepage mit einem FTP-Client auf Deine domain hochladen und fertig, also: Wie gehst Du die Sache an und wo hakt´s ?

Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
winnifred, der große greg-cu „Wie versuchst Du es, und an welcher Stelle tritt welcher Ferhler auf ?...“
Optionen

danke für die antwort
ich bin noch ein anfänger
ich habe vergessen ftp zu benutzen
jetzt müsste es klappen
nochmaös danke fürdie bemühungen

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu winnifred, der große „nic.de.vu/wie kann ich dort meine Homepage veröffentlichen“
Optionen

...ansonsten einfach nochmal fragen

Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE winnifred, der große „nic.de.vu/wie kann ich dort meine Homepage veröffentlichen“
Optionen

bei nic.de.vu kann man keine hp hochladen, du musst deine page z.B. bei tripod hochladen und dann bei nic.de.vu deine tripod adresse angeben, die leitens das dann nur weiter!!!

mfg banane

bei Antwort benachrichtigen
Velociraptor winnifred, der große „nic.de.vu/wie kann ich dort meine Homepage veröffentlichen“
Optionen

hey jo

nimm blos nich tripod, arcor is nich so schlecht!!! außerdem falls du mehr platz brauchst kannst auch noch home.pages.at nehmen, die server sind nich alzuschlecht, dort wird dir auch beschrieben, wie du uploadest, tripod hat banner, also nich nehmen!

bei Antwort benachrichtigen