Hallo, um Scripte wie z. B ein Gästebuch offline zu testen habe ich nun php4.3.1, Windows -installator und Apache 2 installiert. Dateityp php habe ich auch hinzufügt.
Danach noch die (nach einer Beschr.) die php4ts.dll in system 32 kopiert.
und LodModule php4_module C:/php...AddType...AddType...in conf von Apache eingefügt.
Nach einer anderen Beschreibung habe ich noch eine andere dll oder ini Datei kopiert, wenn ich nun eine Seite über den localhost anzeigen lassen wird bei 'Opera' teilweise der Code mit angezeigt z. B Es sollte eigentlich 'Hallo Welt' erscheinen, und es sindt außer den 2 Worten auch noch anweisungen wie ' // Dieses liegt ein Zeichen .' zu sehen. Das gleiche auch beim Gästebuch . Der 'IE' fand Seiten nicht.
Lod Module aus der Config habe ich testweise wieder gelöscht. Da beim Apache Test ein Fehlermeldung kam zu dieser Datei> Syntax error 2 Argumente. Nach war die Fehlermeldung zwar weg aber das Prob nicht gelöst.
Mitlerweile habe ich schon 4 Anleitungen zur Apache-Einbindung, die teils unterschiedlich sind zwei davon habe ich nun ausprobiert, vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern, wie Apache erfolgreich integriert werden kann.
Gruß Gitte