ich will ein Forum ohne webserver machen. Kann jemand mir zeigen, wo es im internet free Forum ohne Werbung gibt?
danke schöne
nbl
ich will ein Forum ohne webserver machen. Kann jemand mir zeigen, wo es im internet free Forum ohne Werbung gibt?
danke schöne
nbl
was meinst du mit ohne webserver? webserver und forum haben ungefähr soviel miteinander zu tun wie ich mit michael jackson (naja, der vergleich hinkt aber egal)
eigentlich gibts für solche aktionen www.google.de aber ok ok,
also mir fällt da spontan postnuke und invisionboard.com ein
.... suche nach einem Forenanbieter - ich nutze Parsimony ...
ohne webserver ohne werbung is schwer, ich kann persönlich das allseits bekannte phpbb empfehlen (www.phpbb.de), ist wenn man es ein wenig umgeschrieben hat ohne werbung (allerdings auch so erträglich), man muss nur einen webhoster mit php und mysql haben!
mfg banane
du brauchst aber nicht zwingend einen eigenen server, space mit php/mysql reicht auch
danke für die antwort
aber kenne ich leider php und mysql nicht.gibt es vielleicht einen umsonsten englischen forum ohne werbung? wenn jemand weiss, bitte zeig mir!!!!
nbl
ich tue weissn nicht leider genau, aber ich weissn invisionboard.com istn auch englisch sein tuen machen können
Kenne mich nicht wirklich mit Foren aus, aber einer meiner Stamm Webseiten setzt auf das YABB-Forum. Macht optisch einiges her.
www.atnotes.de
vielleicht kannst du mit dem Stichwort was anfagen.
oder evtl. hier
http://yabb.rudat.ws/cgi-bin/GYP/YaBB.cgi
also, ich empgehel dir webmart.de da bekommst du super gratis dienste!
mfG www.doc-clan.de.ms