Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

frage rund um Forum???

nbl / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will ein Forum ohne webserver machen. Kann  jemand mir zeigen, wo es im internet free Forum ohne Werbung gibt?


danke schöne


nbl

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher nbl „frage rund um Forum???“
Optionen

was meinst du mit ohne webserver? webserver und forum haben ungefähr soviel miteinander zu tun wie ich mit michael jackson (naja, der vergleich hinkt aber egal)

eigentlich gibts für solche aktionen www.google.de aber ok ok,
also mir fällt da spontan postnuke und invisionboard.com ein

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod nbl „frage rund um Forum???“
Optionen

.... suche nach einem Forenanbieter - ich nutze Parsimony ...

bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE nbl „frage rund um Forum???“
Optionen

ohne webserver ohne werbung is schwer, ich kann persönlich das allseits bekannte phpbb empfehlen (www.phpbb.de), ist wenn man es ein wenig umgeschrieben hat ohne werbung (allerdings auch so erträglich), man muss nur einen webhoster mit php und mysql haben!

mfg banane

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher ALLES_BANANE „ohne webserver ohne werbung is schwer, ich kann persönlich das allseits...“
Optionen

du brauchst aber nicht zwingend einen eigenen server, space mit php/mysql reicht auch

bei Antwort benachrichtigen
nbl Nachtrag zu: „frage rund um Forum???“
Optionen

danke für die antwort
aber kenne ich leider php und mysql nicht.gibt es vielleicht einen umsonsten englischen forum ohne werbung? wenn jemand weiss, bitte zeig mir!!!!
nbl

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher nbl „danke für die antwort aber kenne ich leider php und mysql nicht.gibt es...“
Optionen

ich tue weissn nicht leider genau, aber ich weissn invisionboard.com istn auch englisch sein tuen machen können

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause nbl „frage rund um Forum???“
Optionen

Kenne mich nicht wirklich mit Foren aus, aber einer meiner Stamm Webseiten setzt auf das YABB-Forum. Macht optisch einiges her.

www.atnotes.de

vielleicht kannst du mit dem Stichwort was anfagen.

oder evtl. hier

http://yabb.rudat.ws/cgi-bin/GYP/YaBB.cgi

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
doc-clan nbl „frage rund um Forum???“
Optionen

also, ich empgehel dir webmart.de da bekommst du super gratis dienste!
mfG www.doc-clan.de.ms

bei Antwort benachrichtigen