Ich habe gerade für ein Schulprojekt mit frontpage eine HP gestaltet und möchte sie gerne gratis ins Internet stellen. Aber ich habe keine Ahnung wie!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
greets
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Ich habe gerade für ein Schulprojekt mit frontpage eine HP gestaltet und möchte sie gerne gratis ins Internet stellen. Aber ich habe keine Ahnung wie!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
greets
Hallo cathryn,
da gibts z.B. kostenlos.de, wo Du u.a. jede Menge kostenloser Anbieter findest, z.B. tripod.de, lycos.de oder auch geocities.com. Schau Dir die Möglichkeiten selbst an und entscheide dann. Funktionieren tun sie alle.
Manfred von 1stcam.de
Ich weiß nicht wo Du Deine Mail-Adresse hast, bei verschiedenen Mailanbietern wie z.B. bei gmx kannst Du kostenlos webspace bekommen. Bei einigen Providern (t-online ; 1&1 ; .....) hast Du teilweise ebenfalls webspace enthalten. (je nach Tarif)
kostenlosen webspace bietet z.B. www.8ung.at - aber die anderen Antworten sind natürlich genauso richtig... ;-)
Falls Du Hilfe beim Veröffentlichen mit Frontpage benötigst und nicht kostenlosen Webspace suchst, dann stell´ das bitte nochmal klar.
Gruß greg