Hallo Ihr habt sicher auch schon Internetseiten gesehen,wo Fotos blass gemacht wurden,und sie so als Hintegrundbild verwendet wurden. Doch nun meine Frage : Wie geht das am besten ? Ich habe mit...
Hi, Ich sitze z.Z. an der Homepage unserer Schule. Ich weiß aber noch nicht ganz was ich unter rechtliches Schreibe. Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben. MFG Lars
Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer homepage. jetzt habe ich ein problem. ich benutze flash und html. da flash mit activex arbeitet können nicht alle leut meine animation sehen. speziell in...
N Abend, suche Styles für NetObjects Fusion 7 wo kann ich die beziehen oder Downloaden ??? Möchte auch gerne wissen ob man bei NetObjects Styles selber anlegen kann ??? Habt Dank für die Antwort en
Wie kann man eine PowerPoint Präsentation auf einer Website einbinden?? Muss man da noch ein Tool zum Abspielen integrieren?? Die ppt-Datei ist auch noch um die 200 Mb groß. Ist das überhaut...
Hallo, wo gibts einen KOSTENLOSEN counter mit umfangreichen funktionen browserunterscheidung, statistiken etc. . wäre schön wenn jemand einen tipp hätte. danke im vorraus gruß lakritze
Hallo zusammen ok, was ich suche wird wohl ein wenig schwer zu beschreiben sein, aber ich möchte gerne ein menu erstellen mit gifs , bei dem sich, wenn sich durch den klick auf einen button ein...
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem!!! ich habe auf meiner Startseite eine Anmeldemaske eingerichtet und möchte, dass sich dort user mit personalnummer und passwort anmelden. Das...
welches es mir ermöglicht bei überfahren eines Textes, Grafik an einer bestimmten Stelle auf einer Seite eine Information anzuzeigen. Und das für mehrere Objekte. Die Info immer an der selben...
Hallihallo, keine Ahnung ob man das per PHP realisieren kann, daher weiss ich auch nicht ob die Frage im richtigen Brett ist: Ich möchte einen Ordner erstellen, mit dessen Hilfe es automatisch...
Hi zusammen, hab etwas aufgeschnappt bezügl. Apache. Da ich hiervon keine Ahnung habe und dies so schnell auch nicht ändern kann frage ich hier mal. Meiner alte Befürchtung worst cast, Murphy, etc....
Ich habe den Provider gewechselt von Strato zu 1 und 1. Nun habe ich das Problem das ich meine Homepage nicht mehr hochladen kann KK - Antrag wurde natürlich gestellt . Beim Versuch zu verbinden wird...
Hi Apachekenner!Ich habe soeben unter WinXP Prof. den Apache 1.3 als Admin installiert und auch die httpd.conf angepasst. Also unter anderem das Root-Verzeichnis angegeben. Ich habe das Gleiche unter...
hallo,ich ahbe folgendes Problem: ich arbeite an einer HP mit dem HTML editor Phase 5 von meybohm,ich habe auf Seite A ein Formular das man ausfüllen kann...Unten ist ein Button,und wenn man da drauf...
Hallo, ich hatte also letztend einen Umwandler von WMA Workshop..Litex Media...1.8 Nach 14tagen war der Futsch..neuinstallation Zwecklos.Hab auch den Super MP3Converter benutzt,einfache...
Hallo Freunde und natürlich auch Feinde. Ich möchte in meiner Homepage einen Newsletterservice machen. Da ich erst kürzlich mit homepage erstellen angefangen habe, weiss ich nicht, wie das geht......
hi, habe auf meiner website einen link zu meinem ftp...das wird in einem Frame geladen! Wenn mein rechner nicht an ist geht das natürlich nicht...kann ich was machen, das wenn jemand das FTP aufruft...
Hallo Leute möchte eine einfache Homepage erstellen, welches programm ist besser geeignet Namo4 oder Frontpage oder was anderes? würde mich über eure erfahrungen freuen
Hallo wer kann mir helfen. Möchte mit dem Tool Dreamweaver 4 eine Internetseite erstellen wer hat Infomationen zum downloaden oder kennt eine gute Seite im Internet bitte Link angeben. Noch besser...