Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Bild vergrößern

claus2002 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Auf vielen Internetseiten, kann man ein Bild durch einen Mausklick vergrößern und es erscheint sogar auf einer neuen Seite. Würde dies auf meiner eigenen Page auch gerne tun.  Wer hilt mir??? Claus


 

bei Antwort benachrichtigen
angelpage claus2002 „Bild vergrößern“
Optionen

Hallo claus2002,

da gibts tatsächlich viele Möglichkeiten ( Hunderte ). Einige habe ich unter meinen Cam-Tipps beschrieben. Schau Dirs einfach mal an und verwende die Musterseiten. Die Parameter ( Platzierung, Größe etc. ) kannst Du verändern. Popups haben den Vorteil, daß der Besucher immer auf Deiner (Haupt-) Seite bleiben und nacheinander die Bilder aufrufen kann. Eine besondere Version findest Du unter dem Norwegen-Link etwas weiter hinten.

Manfred von http://www.angelpage.de

bei Antwort benachrichtigen
claus2002 angelpage „Hallo claus2002, da gibts tatsächlich viele Möglichkeiten Hunderte . Einige...“
Optionen

Vielen Dank für die Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher claus2002 „Bild vergrößern“
Optionen

entweder du erstellst sogenannte thumbnails , kleine bilder auf deren kilck dann ein neues entsprechendes fenster geöffnet wird, oder du nutzt GDLIB von PHP, dann brauchst du nur ein bild, das wird verkleinert, auch in der dateigrösse und es ist weniger aufwand

bei Antwort benachrichtigen
claus2002 Heinz_Malcher „entweder du erstellst sogenannte thumbnails , kleine bilder auf deren kilck dann...“
Optionen

Hätte nicht gedacht, dass mit so schnell geholfen wird. Danke

bei Antwort benachrichtigen