ich überleg mir, ob ich eine homepage erstelle und die uploade. hab mich nun bei lycos angemeldet, da kann man free webspace bekommen. zum test habe ich nun mal 2 seiten mit netobjects fusion...
Hi, ich habe mal so ne Frage, wie kann ich ein Gästebuch mit Flash machen, kennt einer im Internet gute Anleitungen dazu? Ich habe schon bei Google geguckt, aber der findet irgendwie nur Seiten, wo...
Folgendes Problem: habe eine Homepage mit Microsoft Publisher erstellt. Jetzt möchte ich ein PopUp Fenster einfügen. Gibt es dafür eine Funktion oder muss ich JavaScript verwenden? Wenn ja, wie...
hey jo ich suche nen guten server, wo ich meine hp upöoaden kann, doch habe kein jeld für einen server, wer kennt gute kostenlose server??? freenet will ich nich wegen der 0190-miste! bitte helft,...
Ich bin php mysql -Anfänger und habe folgendes Problem: In meiner Datenbank sind mittlerweile über 200 Einträge. Es sollen aber nur jeweils 10 pro Seite angezeigt werden und die restlichen per link...
Bin php mysql Anfänger und habe folgendes Problem: Ich möchte nur 10 Datensätze meiner Datenbank pro Seite anzeigen lassen. Die restlichen Datensätze auf folgenden Seiten mit ebenfalls 10...
Hallo! Ich suche einen Onlineshop der ohne MySQL auskommt dazu möglichst kostenlos ist und frei anpassbar. Ich weiß, das ist so gut wie unmöglich aber es wäre trotzdem schön wenn ich da was...
Bei der Gestaltung einer Web-Seite mit HTML stößt der ambitionierte Web-Autor schnell an Grenzen. Mit Cascading Style Sheets CSS dekorieren Sie Texte, spielen mit Farben und Formen und positionieren...
Hallo zusammen! Kommen wir gleich zur Sache: Das ist mein Formular: http://www.partyweb-hef-rof.de/pw/index.php?page eintragen_event So, ich würde nun gerne, da es sich um ein größeres Projekt...
Ihr habt mich ne so ganz verstanden wie es scheint : Die abfrage hab ich schon, nur will ich das ganze auf meiner Website einbauen. Ich bräuchte also eine Seite und ein Script dazu. Und genau das hab...
Braucht eine Homepage eines privaten Verein gemeinnützig ein Impressum? Wenn ja welche Bestandteile muss es haben. Es scheint sich in dieser Hinsicht in der letzten Zeit etwas geändert zu haben....
Hi Leute, ich möchte auf meiner HP gerne die Navigation verschönern. Dazu würde ich sie gerne in eine Art Rahmen einfassen. Ähnlich wie hier. Jetzt meine Frage: Welche Programme gibt es hierfür...
Hallo!Ich habe eine Seite erstellt www.holbach-borg.de/kuchenberg/index.html Wie bekomme ich das hin,das der Herzlich Willkommen Balken mit dem oberern Teil des Auswahlbildes bündig ist?? Denn wenn...
Servus Ich habe in der Statuszeile einen Lauftext. Dieser wird nur in schwarz angezeigt. Wie kann ich die Farbe des Textes bzw. einzelner Wörter ändern. Danke für Eure Hilfe lewendi
hi ich will ne hp machen und hab mir das schmackhafte angebot von server 4 free angeschaut , der virtual server wär meinen ansprüchen gewachsen , jedoch ist dieser service werbefrei???und wie ist...
Hallo, ich habe ein Dropdownmenü in dem die einzelnen Einträge Links zu anderen Seiten sind. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die neuen Seiten nicht in einem neuen Fenster sondern im...
Hi Leute, ich bastel mir gerade eine neue Homepage und möchte, dass, wenn die Page aufgerufen wird eine Grafik automatisch langsam eingeblendet wird. Wie geht das ? Wie lautet der HTML Befehl ?...
Hallo! Ich möchte auf meiner privaten Homepage eine Loginabfrage machen wo ich mittels htacess dann an Seiten innhalb des geschützen Bereiches komme. Nun ist es so, dass ich irgendwas machen müsste...
Wir möchten gerne unsere WebSite bekannter machen, also ging ich auf diverse Homepages, auf denen man die Site in diverse Suchmaschinen eintragen kann. Nach dem Eintrag wird mir jeweils immer den...
Hi Leute! Bin gerade am aufbau einer Webside. Fragen: 1. Wie kann ich mir selber einen Chat programmieren in JavaScript oder VBasic ? 2. Ist es erlaubt auf Webpages Mp3 s/Mpeg-Videos zu Download...