ich überleg mir, ob ich eine homepage erstelle und die uploade. hab mich nun bei lycos angemeldet, da kann man free webspace bekommen. zum test habe ich nun mal 2 seiten mit netobjects fusion...
Hi, ich habe mal so ne Frage, wie kann ich ein Gästebuch mit Flash machen, kennt einer im Internet gute Anleitungen dazu? Ich habe schon bei Google geguckt, aber der findet irgendwie nur Seiten, wo...
Folgendes Problem: habe eine Homepage mit Microsoft Publisher erstellt. Jetzt möchte ich ein PopUp Fenster einfügen. Gibt es dafür eine Funktion oder muss ich JavaScript verwenden? Wenn ja, wie...
hey jo ich suche nen guten server, wo ich meine hp upöoaden kann, doch habe kein jeld für einen server, wer kennt gute kostenlose server??? freenet will ich nich wegen der 0190-miste! bitte helft,...
Ich bin php mysql -Anfänger und habe folgendes Problem: In meiner Datenbank sind mittlerweile über 200 Einträge. Es sollen aber nur jeweils 10 pro Seite angezeigt werden und die restlichen per link...
Bin php mysql Anfänger und habe folgendes Problem: Ich möchte nur 10 Datensätze meiner Datenbank pro Seite anzeigen lassen. Die restlichen Datensätze auf folgenden Seiten mit ebenfalls 10...
Hallo! Ich suche einen Onlineshop der ohne MySQL auskommt dazu möglichst kostenlos ist und frei anpassbar. Ich weiß, das ist so gut wie unmöglich aber es wäre trotzdem schön wenn ich da was...
Bei der Gestaltung einer Web-Seite mit HTML stößt der ambitionierte Web-Autor schnell an Grenzen. Mit Cascading Style Sheets CSS dekorieren Sie Texte, spielen mit Farben und Formen und positionieren...
Hallo zusammen! Kommen wir gleich zur Sache: Das ist mein Formular: http://www.partyweb-hef-rof.de/pw/index.php?page eintragen_event So, ich würde nun gerne, da es sich um ein größeres Projekt...
Ihr habt mich ne so ganz verstanden wie es scheint : Die abfrage hab ich schon, nur will ich das ganze auf meiner Website einbauen. Ich bräuchte also eine Seite und ein Script dazu. Und genau das hab...