![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fotos-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
flash schaltläche bei macromedia mx
von tillnet am 1 Antworthallo! ich hab ne homepage mit zwei frames gemacht. in einem sind die links, z.b. zum gästebuch, zu fotos usw., in dem anderem frame erscheint dann der inhalt. die links hab ich mit der...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hallo! ich hab ne homepage mit zwei frames gemacht. in einem sind die links, z.b. zum gästebuch, zu fotos usw., in dem anderem frame erscheint dann der inhalt. die links hab ich mit der...
Wie lautet der HTML befehl für eine rote schrift??? Danke
hallo ich bin s mal wieder. gestern noch php heute html... Folgendes Problem: schaut euch mal diese site an: http://www.partyweb-hef-rof.de/NEU/index.php?page home So, preloads für die Images sind...
Hallo,ich habe ein Hyperlink, der eine neue Seite in einem neuen Fenster öffnet. Wie kann ich die Größe des neuen Fensters festlegen. Danke für die Hilfe!
Hallo Leute, Wir sind eine Clique von Mofafahrern. Wir wollen eine Art Tausch- bzw. Kaufbörse für Mofateile und Zubehör für unseren Landkreis im Internet auf die Beine stellen. Wir haben nur...
Hallo Freaks, ich hätte eine Frage zu diesem Script Es gibt ja die angeforderten Daten komprimiert aus. Nun meine Frage: muss ich es nur in die index.php des Root-Verzeichnisses oder auch in jede...
Ich möchte gerne im FrontPage 2000 ein Formular einrichten mit einer Gültigkeitsprüfung. Ich habe diese dann eingerichtet und möchte Sie auch testen. Doch leider kommt bei mir nicht die...
hallo! es gibt ja bei nickles.de einen beitrag server überwachen unter http://www.nickles.de/c/s/23-0017-277-1.htm nun kann mir wer sagen wo das tool ist? ich finde des too im download bereich nicht,...
Wir arbeiten mit FrontPage 2000. Nun möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, dass Sie bei auf unserer Homepage Ihre Postleitzahl eingeben müssen und somit erfahren an welchem Sie...
Hi, wenn ich den code für einen Browser redirect in meine Seite einfüge und gerate dann an jemanden der in seinem Browser alles deaktiviert hat was es an scripting, javascript usw. gibt, kann das...
Hai, ich habe noch ein problem: Ich habe ausserhalb der funktion eine n result_index Query, den ich innerhalb einer funktion nutzen will, damit dann formatiert in der funktion in einer tabelle brauche...
Hallo, ich hätte gern einen oder auch mehrere Tipps für gute Apache-FAQs für einen Anfänger, d.h. damit ich die Befehle und Parameter an der Shell richtig eingeben kann. Ich arbeite zwar schon mit...
Hai, ich habe in einer MySQL Tabelle einen grossen Text, den lade ich auf eine site. nun ist das für den user sehr unangenehm, weil er eben viel scrollen muss. ich will nun den text so verteilen,...
Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter von digitalen Stadtplänen. Habe folgendes Problem: Brauche eine Anfahrtsbeschreibung auf einer Homepage. Ich will nicht irgendwelche Stadtpläne aus dem...
der betreff sagt sicher schon alles?? gibt es anbieter, wo ich mir meine HP mit einer .de domain anmelden kann und mir die domain soweit vorhanden aussuchen kann?? danke im voraus FREDDY
Will eine Raute das geografische Gebilde, nicht , ist gemeint erstellen. Aber weder in Gimp,noch in Photoshop, noch in Paint Shop Pro kriege ich das richtig hin. Die Linien sind alle ausgefranst und...
Hai wie ist es möglich, mit einer foreach schleife aus einem mehrdimensionalen array die werte des jeweils übergeordneten arrays rauszuholen? beispiel: a array b array wert2 , wert3 , c array wert4...
Hallo Leute habe zwar jetzt schon alles durchgestöbert aber nichts gefunden darum Poste ich hier mal.Habe mir mit Frontpage 1 Hm erstellt und habe mich bei Fai-Counter regestriert. Habe von denen...
Hi welches Rätsel oder was auch immer verbirgt sich hinter ?id 23 mode detail. Die Datei ist doch genau vorgegeben, was sollen da noch extra Anweisungen? gruss Godi
Hallo! Habe auf meiner W2K-Kiste PHP, SQL und Co. Apache installiert.Soweit funktioniert alles, nur bei der Funktion mail gibt er mir eine Fehlermeldung. Habe ich was vergessen? Brauche ich dazu einen...