Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Browser redirect mit javascript

Godi Schmutz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wenn ich den code für einen Browser redirect in meine Seite einfüge und gerate dann an jemanden der in seinem Browser alles deaktiviert hat was es an scripting, javascript usw. gibt, kann das javascript dann noch seine Abfrage starten?

Wenn ja - warum kann es das?

Danke
Godi

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Godi Schmutz „Browser redirect mit javascript“
Optionen

... dann gibts auch keinen redirect, deshalb baut man die Seite mit dem redirect mit einem Link zum Klicken für alle, bei denen es nicht automatisch geht ;-). Wieso machst du den redirect mit JS und nicht im Header?

Godi Schmutz Zaphod „... dann gibts auch keinen redirect, deshalb baut man die Seite mit dem redirect...“
Optionen

Nein, ich habe keine homepage. Vielleicht weis ich nur nicht genau was ein browser redirect ist. Wahrscheinlich meine ich die Sache mit dem header.

Urrsache meiner Frage war das ich die Seite http://www.arcor.de nicht aufrufen kann. Das heisst ich kann schon. Die Seite baut sich zu 99% auf und erst dann hat arcor kapiert das ich javascript deaktiviert habe. Nachdem ich also bereits angefangen hatte zu lesen, wird plötzlich auf eine neue Seite verlinkt und ich werde gebeten einen neuen Browser zu installieren.

Ganz schön Kundenunfreundlich.

Godi