Moin moin! Webdesign ist zwar nicht so neu für mich, aber bei PHP und sonstigen Skriptangelegenheiten hörts dann doch auf :- Also: wenn ich ein Forum bzw Gästebuch mit PHP programmieren möchte,...
Hallo zusammen, ich möchte mich mal langsam mit PHP beschäftigen. Um auf dem Heim PC was zu sehen braucht man ja wohl einen Webserver, richtig?Reicht der IIS in meinem Win2K prof., oder spiel ich...
Hi! Ich bin gerade dabei, PHP zu lernen wenn mal Zeit dazu... ,und gerade hänge ich an folgendem Problem: Ich möchte mit Heyes Bibliothek htmlMimeMail.php phpguru.org !!!?! eine eMail mit Anhang...
Hallo Leute, habe bei levanzo mehrere Domains gehostet, die ich aber alle nicht maximal nutze vom Platz her. Nun Will ich Subdomains erstellen die dann von Freunden von mir Genutzt werden können....
Hallo ich soll für meinen Bruder eine Webseite erstellen. So ein bischen HTML ist ja kein Problem allerdings reicht Ihm das nicht ganz. Wie erstelle ich gute Buttons. Sind Flash animationen leicht zu...
Hallo allerseits. Ich verwende auf meiner Page http://www.adrian-gwerder.ch Frames Nun hab ich festgestellt dass Häufig Benutzer von Suchmaschinen wie Google etc. auf meine Page kommen und danach...
Normalerweise benutze ich kein Flash, aber auf einer fertigen Seite soll ein Flash-Button als Link zu einer anderen Seite diesen. Kann mann das machen? Wie?
Irgendwie kann ich machen was ich will, die Nickles-Homepage wird mir immer wieder mal in kryptischen Zeichen angezeigt IE6 ! Ich dachte, das liegt an der HTTP 1.1-Einstellung! Scheint aber doch nicht...
ich möchte wissen, wie es mit Java Script möglich ist einen Link erst durch einen Mausklick drücken der Taste STRG drücken der Taste Shift zu aktivieren? Es müsste eigentlich mit dem Befehl...
Hallo zusammen.Heute nachmittag habe ich bei Google das Stichwort Rot-Grün-Schwäche eingegeben und bin dabei auf einige Links gestoßen, die auch bzw. gerade für Webdesigner interessant sein...
Hallo, wie ist es möglich die vollständige URL auszugeben. also mit PHP, denn mit Request_URI ist das nur folgendermasssen möglich: /index.php aber ich hätte gern http://domain.de/index.php sonst...
Hallo, muss für das Fach DV lernen. Wir machen da gerade ASP und da wollte ich fragen wieso das nicht auf XP läuft? Gibt es da eine Möglichkeit das es funktioniert oder gibt es da keine....
Hallo, gibts da ne möglichkeit ASP auf XP zu erstellen? Denn es funktioniert bei mir nicht. Wenn es nicht geht auf was für einem Betriebssystem fungiert es dann und was brauche ich dazu damit es...
Hallo zusammen, ich versuche gerade mir eigene error Documente zu kreieren und bekomme die Datei in der die Links dazu abgespeichert sind , ungefähr so: ErrorDocument 400...
Hallo Leute, statt eines counters möchte ich auf meiner page die log-files verlinken. Wie bekomme ich es hin, dass keine Passwortabfrage erfolgt? Ich weiß, das man in so einem Fall seinen ISP fragt,...
hallo, hab hier php 4.2.3 installiert und bekomme folgende meldung wenn ich über den apache eine seite aufrufen will: Warning: Unexpected character in input: ASCII 8 state 1 in...
Hallo Leute, ich bin der Besitzer einer grösseren Anzahl von Domainnamen. Jetzt wollte ich wissen weil ich für sie immer bei meinem Provider zahlen muss ob es eine andere Möglichkeit gibt, sie zu...