Probleme mit cuteftp!
von wizo am 1 AntwortHallo! Ich hab grosse probleme meine Homepage up zuloaden! Wenn ich mich in cuteftp einlogge und meine ganzen Daten bekannt gib und dann auf connect klicke wird immer angezeigt: Anmaldung nicht...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo! Ich hab grosse probleme meine Homepage up zuloaden! Wenn ich mich in cuteftp einlogge und meine ganzen Daten bekannt gib und dann auf connect klicke wird immer angezeigt: Anmaldung nicht...
Hi, ich habe bei lycos mein Passwort für den Ftp Zugang vergessen.Wie bekommt man das Passwort wieder?Wie geht das, dass es mir an die E-Mail geschickt wird?Kann mir jemand den Link dazu sagen?
hi leute, ich habe eine private homepage und möchte gern eine datei zum download bereitstellen. wie geht so was? für eins starthilfe wäre ich dankbar. es muss nicht professionell sein, aber...
Hallo, ich bin Kunde bei der 1und1. Die bieten einem an, daß man geschützte Bereiche anlegen kann. Ich habe nur das Problem, daß ich nur einen Benutzer anlegen darf. Gibt es ein Programm, wo ich...
Ich suche Kostenlosen Webspace für ein Forum. Sollte schnell sein. Vorher hatte ich tripod und das ist derbe langsam.
Hi, ich wollte hier bei nickles.de grad mal bissl meine Visitenkarte mit HTML aufbessern. Das klappt aber net. Z.B. die Hintergrundfarbe...da kann ich schreiben wie ich will, es kommt immer dieses...
Hallo! Ich möchte gerne auf meiner Homepage 2 Bilder übereinanderlagern. bzw. generell, dass ich es machen kann, dass ich Bilder einfach ineinanderschieben kann. Ich verwende Adobe GoLive6.0, weiß...
Hallo , ich suche einen Hostinganbieter, bei dem ich günstig Space mit den Oben genannten konfigurationen erhalten kann. Ich hatte an Puretec gedacht. Was meint ihr? webby
ich hab mich bei portland angemeldet, hab dann auch bestätigungs-mail bekommen. nun wollte ich auf meinem server zugreifen... als ftp-prog benutze ich PSftp , hab dann alle daten eingegenben also...
Hallo allerseits, vermutlich habe ich ein Problem mit einer Sicherheitsrichtline Java , aber leider komme ich nicht darauf, wo ich die entsprechende Einstellung machen muss: Auf www.lufc.de/main.html...
Hai leute, ich habe eine frage mit mysql: folgendes habe ich in einer datenbank mehrere user können zeilen eintragen auch mehrmals: also so kann das aussehen: Ich will dann aber bei der Ausgabe nach...
Hallo, ich habe das Problem schon mit Wapjoe besprochen, aber vielleicht weiss hier noch jemand eine Lösung oder einen Tipp: ich habe eine Uhrzeit time in MySQL gespeichert, der Form: 16:20:45 also...
Also ich baue mir gerade eine Homepage und wollte mal fragen wieviel WEBSPACE man für eine einfache Seite braucht und wo man ihn möglichst kostenlos bekommt Werbung wird akzeptiert, solange es nicht...
Ich möchte ein Link auf meine Webseite setzen, möchte aber, daß dies in einem neuen Fenster geöffnet wird. Hat einer dafür ein HTML-Code? Grüße Heidelberger
Hallo ich habe folgenden Teil: DATE_FORMAT datum, d. m. Y as datum order by datum in der mysql tabelle ist das datum der form 2003-01-01 eingetragen es wird nun zwar mit 01.01.2003 ausgegeben aber...
Hallo, ich arbeite mit Frontpage 2000 bitte keine Wertung abgeben !!! - ich weiß, daß es besseres gibt ! . Ich möchte nun ab und zu die Schriftgröße kleiner als 8 pt einstellen, wie mache ich...
Hallo leute, wenn ich zahlen über ein formular versende, wie input type text name zahl weden werte, die aus zahlen bestehen immer in einen string umgewandelt ich brauch sie aber als integer. wo liegt...