Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Teil eines Kleinen E shops programmiert bekommen. Der ist aber seit vorgestern im Urlaub und ich weiss nicht wo der Fehler hängt. folgendes soll im Script...
Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, wie ich ein Pulldown-Menue mit Auswahlmöglichkeit der unterschiedlichen Schriftarten Arial, Comic auf meine Homepage bekomme? Habe aber nur html-Kenntnisse....
Hallo zusammen. Suche dringend einen neuen kostenlosen Counter mit folgenden Eigenschaften, da mein alter Counterdienst nicht mehr online ist www.siteoflink.de :- Alle Besucher Besucher heute Besucher...
Hallo an Alle, bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet und hab mich dann gelich angemeldet, um folgende Frage zu stellen: kann ich einen Webshop mit Warenkorb nur in HTML programmieren? Wenn ja, wo...
Hi@All Ich such so ein Menü so ähnlich wie das von NIckles, wo ich ca. 50 Themen einschliessen kann, das würde ja bei dem Menü von Nickles gehen. So das man drüber fährt und sich neue...
Hallo, ich benutze einen Redirector der in der Adresszeile erfolgreich die wahre Adresse des Webspaces verschleiert, nur in dieser blöden Statuszeile wird der richtige Webspace jedesmal angezeigt,...
Ich will die Homepage publizieren bei 1und1. Die seite läuft, auch wenn ich sie zur Probe als E-Mail Anhang verschicke. Wenn ich den Upload versuche, teilt NOF7 mit: Anmeldung fehlgeschlagen, prüfen...
Ich arbeite mit Frontpage. Ich möchte nun bei meiner Homepage einstellen, dass immer denselben url in der Adresszeile ist. wie kann ich dies einstellen? Ein Beispiel: ich bin momentan auf:...
Hi. Also ich habe ne Frage zu Java-Script: Wie mache ich es, dass sich eine gesamte Tabelle verfärbt, indem man auf einen Button in dieser klickt? Wär schön, wenn mir da jemand helfen würde. Ciao
Hallo von meiner Homepage http://people.freenet.de/not0815/not0815.html Unterseite http://people.freenet.de/not0815/WBS.html läßt sich seit einiger Zeit von verschiedenen Rechnern kein fehlerfreier...
Hi, ich bin nicht unbedingt eine Leuchte wenn es um HTML geht. Aber trotz dem benötige ich einen HTML-Editor. Und zwar einen wo ich wie in einem Textverarbeitungsprogramm die HTML-Seiten gestalten...
Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar arbeite ich mit NOF 4.0 und will Thumbnails auf meine Seite einbinden, upload mache ich über FTP. Muss ich ein Thumbnail - Programm runterladen oder hat NOF 4.0...
Hallo, kennt jemand eine möglichkeit, wie man auch PHPSESSIONS auf dem PHP Server eine Lebensdauer vergeben kann? Ähnlich wie dies bei cookies möglich ist? bei google und php.net bin ich nicht...
ich will ein Gästebuch machen,nur leider funktioniert das Eintragen nicht lokal Apache mit php als Modul, register_globals off und beim Freehoster Lycos.Nach dem Drücken des Abschicken-Buttons...
Guten Abend, ich habe mir per JavaScript eine Popup-Fenster erstellt, welches durch anklicken eines Links aufgerufen wird. Der Link zum aufrufen des Popup-Fensters befindet sich auf der Seite...
Hallo, ich habe Gestern meine Hompage mit dem FTP-Programm WS-FTP LE übertragen. . Anschließend kam auch die Bestätigung Transfair complete Die Startseite wurde auch index.html genannt....
Hi, habe ne Homepage mit 3 Frames. Mein Problem ist, das ich durch klicken eines links den Inhalt der anderen 2 Frames austauschen möchte. Bitte um Hilfe Danke
Hallo Ihr ...ich schon wieder.... wenn ich meine keywords hinterlege, muß ich da auf irgendetwas achten? Kann ich soviel reinschreiben wie ich will? Paßt das so :
Moin leute Was kommt in den robot.text rein ,bis jetzt hab ich ihn immer leer gelassen, aber dann wird ja alles durchgesucht.Gibt es da Befehle und wenn ja wo. Oder kann man das auch in Metatags...
Hallo mal wieder, ich hab ja schon Ewigkeiten nichts mehr hier gepostet, aber wo s jetzt auf Weihnachten zu geht, find ich doch mal wieder die Zeit sehr schön! Gelesen hab ich oft, aber zu mehr hat s...