Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

www.googleanmeldung.de

Mike43 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal eine Seite "gebaut" und ins Netz gestellt und bekam die Tage prompt ne Mail von "Dr. Priemann" mit obiger URL.

Meine Frage.
Kennt das jemand, ist das seriös oder Abzocke.
Und kennt jemand ein gutes TUT zur Websitepromotion bzw. Suchmaschinenanmeldung. Hello Engines auf meiner Puretec CD hab ich schon benutzt. Das scheint aber nicht ganz so erfolgreich zu arbeiten.

Thanks

Mike

bei Antwort benachrichtigen
-IRON- Mike43 „www.googleanmeldung.de“
Optionen

Vorsicht! Finger weg! Zum einen halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass der momentane Inhaber obiger Domain demnächst ne Abmahnung von Google bekommt (nicht zuletzt, weil sie als Umleitung fungiert), zum anderen brauchst du solche Dienste nicht. Die manuelle Anmeldung ist zwar die aufwändigste, aber auch die beste Methode. Da die Suchmaschinen und Webkataloge keine einheitlichen Formulare verwenden und diese auch hin und wieder ändern, ist eine automatische Anmeldung oft fehlerbehaftet. Lass dich auch nicht von der Zahl der abgegrasten Suchmaschinen beeindrucken - es zählen eh nur eine Hand voll. Was viele nicht bedenken: Die Auswirkung auf die Besucherzahlen braucht oft Monate. Du kannst dies beeinflussen, wenn du in Foren aktiv bist und dort HIN UND WIEDER mal deine URL nennst. Aber übertreibs nicht, das wird nicht gern gesehen.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
Heinz_Malcher Mike43 „www.googleanmeldung.de“
Optionen

Geduld Geduld, bis suchmaschinen die seite registrieren können monate vergehen, lass dich auf so einen käse nicht ein und warte und trage dabei immer wieder mal deine seite ein bei den wichtigsten. das sind wie ich meine:

google.de
lycos.de
altavista.de
web.de (ist glaub ich das gleiche verzeichnis wie google)

derartige mails bekomm ich jeden tag