Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Html und/oder Java/Flash kurs zum ofline lernen.

GigaGamer007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich suche einen Kurs wo man Html, java und/oder Flash lernen kann.

Den man sich zb. als text datei downloaden kann und dan offline üben kann.

Habe bis jetzt mit programmen wie zb. Publisher oder CoolPage gearbeitet aber diese seiten die daraus kamen gefielen mir nicht wirklich. Da mach ich mir lieber mehr mühe und Lerne Html und dazu Java und/oder Flash

bei Antwort benachrichtigen
Apro GigaGamer007 „Html und/oder Java/Flash kurs zum ofline lernen.“
Optionen

bei java und html gibts hundert tausend, brauchst nur mal in google suchen, bzw. einer der VIPs wird da sicher was wissen. beim programm flash von macromedia ist ein sehr guter und übersichtlicher lehrgang eingebaut (nennt sich lektionen). für weitere schritte gibts wiederum zahlreiche online-tutorials

greetings, Apro

greetings...
Mathias13 GigaGamer007 „Html und/oder Java/Flash kurs zum ofline lernen.“
Optionen

Für HTML und Java der Klassiker schlechthin: SelfHTML!!! In der aktuellen Version 8.0 zu finden unter SelfHTML 8.0.

Wenn du willst, dann kannst du dir auch noch ein Update runterladen, ist aber nicht zwingend notwendig: SlefHTML Errata (Update)

Bei SelfHTML kannst du ausser HTML und Java auch CSS,PHP und CGI lernen. Also, nimm dir die Zeit und lerne es!Ich würd aber als erstes HTML (und nebenbei Javascript) lernen. Wenn du dann noch Zeit und Lust hast, dann würd ich mir die anderen Scripte vornehmen!

Heinz_Malcher GigaGamer007 „Html und/oder Java/Flash kurs zum ofline lernen.“
Optionen

Also für HTML empfielt es sich, einfach mal ein Wochenende Zeit zu nehmen, und das Notepad und den Internet Explorer oder anderen Browser zum testen zu verwenden. Fange mit grundlagen an, nutze selfhtml oder auch andere quellen. ich habe im herbst 2000 das erste mal einen html code zur hand genommen :_) damals interessierte mich nur, wie ich ein bild in ein posting bei nickles einbinde ;)

das wichtigste, den fehler habe ich immer und immer wieder gemacht: backe erstmal kleine brötchen, versuche nicht, an die grossen zu gehen, das gibt nur herbe enttäuschungen wenn die basis fehlt

html ist übrigens die grundlage, lerne das erst soweit,dass du es verstehst anzuwenden, dann wage dich an eine richtige programmiersprache, sonst verstehst du ev. zusammenhänge nicht, da html eigentlich bei PHP beispielsweise vorraussetzung ist, zumindest es zu verstehen.