Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Anmeldeformulare mit html selber erstellen

druckerfrage / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen! Ich möchte selber auf meiner Homepage ein Anmeldeformular,für Besucher, erstellen. Bisher hatte ich immer nur vorgebaute. Die hab ich dann so geändert wie ich sie brauchte und schwubs tat nichts mehr hat vielleicht jemand vorgebaute html Formulare für mich oder weis wo man die kriegt? Für'en Tipp wär ich verdammt dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher druckerfrage „Anmeldeformulare mit html selber erstellen“
Optionen

Du meinst wohl PHP Formmailer oder? DIe dinger findest du in jedem PHP Archiv. Einfach mal google.de bemühen.

Slartibartfas Heinz_Malcher „Du meinst wohl PHP Formmailer oder? DIe dinger findest du in jedem PHP Archiv....“
Optionen

... vielleicht meint er auch CGI-Formmailer, Frontpage-Formmailer, Cold-Fusion-Formmailer, JSP-Formmailer oder ASP-Formmailer.
PHP ist nicht die einzige Antwort auf alle Fragen!

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
Heinz_Malcher Slartibartfas „... vielleicht meint er auch CGI-Formmailer, Frontpage-Formmailer,...“
Optionen

Das stimmt, allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit ASP und CGI kein bisschen auskenne.

Sicher ist nicht alles per PHP lösbar, jedoch sehr viel und die Gründe wieso ich sehr oft PHP empfehle sind :-)

a) its free
b) its free
c) it's simple

Apro druckerfrage „Anmeldeformulare mit html selber erstellen“
Optionen

ich denke, wenn er weit genug für PHP wäre, würde er sich deutlicher ausdrücken. Ich denke, dass er nicht weiß, dass man zum Email-Verschicken einen Formmailer braucht und daher seine Vorgebauten Forms nicht funktionieren.
Daher empfehle ich dir folgendes: Mach dich schlau ob dein Webspace-Server einen Script zum versenden von Emails auf einer Website zu verfügung stellt und ändere den Form-Tag (form method="z.b. post" action="irgend_ein_script.php") in deiner HTML-Seite auf diesen Script ab....

greetings, Apro

greetings...