Wenn man in einem Frame eine Tabelle oder eine Grafik darstellen will, hat diese immer einen gewiisen Abstand zu den Fensterrändern. Kann man aber diese Polsterung -zum Beispiel zum oberen Rand- auch...
hi, ich suche eine freeware software und ohne werbebanner, die eine foto-gallery für die hp macht. irfanview ist zwar dafür nicht schlecht, jedoch sind die bilder nicht untereinander verlinkt und...
Mit den 10MByte von T-Online kommt man leider nicht weit. Und Freenet bietet zwar 15MB, aber nur für max. 500kB-Dateien. Manche anderen freien Anbieter bauen auch blöde Sperren ein, damit man z.B....
Ich sehe hier nur manchmal solche aufschlussreichen ironie-Tags in manchen Postings stehen. Sobald ich aber dann so ein ironie - Tag tippe , gibts im Posting später natürlich nix mehr davon zu...
Hallo, ich habe IE 6 und Mozilla 1.2 auf meinem PC und habe den Fehler gemacht ein jpg in einem html code nicht mit der Namensendung .jpg zu versehen. Trotzdem haben beide Browser das jpg als jpg...
Hi Leute, kann mir mal netterweise jemand nen guten Tip geben, wie ich am schnellsten und effektivsten und mit wenig k in einer homepage ein audio-plugin einbinde ? Habe einen worttext, der 40sec lang...
Hallo, warum haben manche Besucher meiner Homepage Probleme meine dynamischen HTML-Effekte aus Frontpage XP darstellen zu können? Die Besucher verwenden den IE ab Version 5 lt. bisherigen...
Hallo Zusammen, wenn ich unter FP 2000 innerhalb eines Frames einen Hyperlink erzeuge, kann ich ja das Zielframe festlegen. Gehe ich dann hin und klicke mit gedrückter STRG-Taste auf den Hyperlink...
Hi zusammen, sind wieder alle Nickles- VI Ps da? Dann kann mir wer sagen wo man alte Browser Netscape 2.0 downloaden kann? Muß ich ggfs. Netscape mailen? Will mir NN2.0 installieren um HP zu testen....
Klingt komisch. Was ich meine: Wenn ich ne Site mit Frames gestalte,sind um die 3 Bereiche immer solche asozialen Rahmen in grau. Wie kann ich diese unterdrücken??? MFG und THX,Sandor
Hallo, mein ie 6 zeigt auf einmal keine java applets mehr an, obwohl das nach der installation der java2 runtime environment alles optimal funktionierte. wenn ich jetzt eine seite mit applet starte,...
Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich möchte bei Ebay meine Bilder nicht mehr über den ihren Bilderservice einbauen weil es bei sehr vielen Artikeln und mehreren Bildern doch einiges kostet....
hallo, ich kann günstig an beide programme kommen, welche davon könnt ihr mir empfehlen zu kaufen.ein bekannter hat den dreamweaver4 und ist damit zufrieden. NF7 habe ich noch nicht gesehen. könnt...
Wie kann ich meine Bilder vor unerlaubten kopieren schützen? Homepage Kann man z.b. die rechte Maustaste sperren ? ich setze MSFT Frontpage2000 ein -die hohe Kunst des HTML Programmierens ist mir...
Hallo, Ich möchte mir eine Homepage erstellen und habe mir dazu Wiso Geld-Tipp Homepage 2.0 gekauft! Dort ist das Programm WS-FTP und das Problem ist das ich wenn ich Dateien rübergeladenhabe so ein...
Hallo zusammen, ich möchte mit der ASP-Programmierung anfangen, aber weiß nicht, welche Bücher gut sind und welche nicht besonders, gibt es irgendwo im Internet Bücher zum Downloaden oder einfach...
Hallo! Brauche ein bisschen Hilfe, ich versuche im moment eine hp für einen clan zu erstellen. Auf dieser Hompage werde ich bestimmt sehr viele news drauf packen müssen, doch dann möchte ich nicht...
Hallo, Ich arbeite mit Frontpage2000. Ich habe folgende Frage: Ich möchte gerne bei meiner Homepage eine Agenda einrichten. Es sollte eine agenda sein bei der die Besucher einen Ausgehtipp oder...