Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Suche Forum mit Baumansicht (kein eigenes, sondern Link zu e

Heinz_Malcher / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kennt jemand ein Forum ,das ähnlich wie Nickles.de mit der
Baumansicht funktioniert? ALso keines, das man sich auf seinem
Server installieren muss, per PHP etc. sondern eines, das ähnlich
wie alle freeware Gästebuecher funktioniert?

Möglichst sogar ohne Werbung :)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Heinz_Malcher „Suche Forum mit Baumansicht (kein eigenes, sondern Link zu e“
Optionen

Forumromanum - sind aber werbeverseucht, musste was letzen, damit die werbefrei sind.

Sonst guck aber auch mal bei meine-erste-homepage.com - da findest du bestimmt was

cm

Heinz_Malcher Christoph Maus „Forumromanum - sind aber werbeverseucht, musste was letzen, damit die werbefrei...“
Optionen

Danke dir

LadyH Heinz_Malcher „Suche Forum mit Baumansicht (kein eigenes, sondern Link zu e“
Optionen

Da finde ich www.forumfactory um längen angenehmer, denn die Werbung ist dort nicht so krass.
Bei www.kostenlos.de gibt es auch noch reichlich andere und die meisten haben ein Demo-Forum dabei, das man es sich anschauen kann.

Persönlich bin ich jedoch langsam auf dem Weg zu eigenen Sachen, denn diese Werbung und downtime und andere widrigkeiten gehen mit langsam auf den Keks ;o)

Hosted by www.midsoft.de bekommt man alles günstig dazu.
Die Leute dort helfen auch jederzeit gerne bei jeglichen Problemchen weiter. So konnte ich auch ohne PHP Kenntnisse ein eigenes Gästebuch und eCards auf www.dorokult.de realisieren.

Gruss
LadyH
www.get-me.de
www.dorokult.de