Reloadsperre
von flofree am 3 AntwortenHallo!Wie mache ich, dass ein User innerhalb von 6 Stunden nur einmal die Seite betreten kann? Wenn er sie innerhalb der Reloadsperre betreten will, soll eine Fehlermeldung kommen.Wie geht das? Bitte...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo!Wie mache ich, dass ein User innerhalb von 6 Stunden nur einmal die Seite betreten kann? Wenn er sie innerhalb der Reloadsperre betreten will, soll eine Fehlermeldung kommen.Wie geht das? Bitte...
Ich habe mit dem IE 6.0 das Problem das ich bei einer in HTML erstellten Seite einmal einen farbigen Scrollbalken sehe und dann ist er wieder grau. Kann ich im IE eine Einstellung vornehmen damit der...
Hi, Ich suche ein kleines Java Script welches evtl.eine Weiterleitung bewirkt, und die darauffolgende Seite maxiemiert. PS: Nur das Browserfenster! Also der Browser soll sich nach eintippen der URL...
hallo, wer weiss rat? hab seite gebaut mit pdf-dokumenten, alles super beim Test lokal - hab alles hoch geladen und nun beim öffnen immer die meldung objektmarke hat falsches format . Wer hat mit...
Hallo, ich habe mir im letzten Jahr ein Nickles-Webhostingpaket bestellt. Jetzt habe ich für dieses Jahr eine Rechnung über knapp 34€ bekommen. Im letzten Jahr habe ich nur 35DM bezahlt...
Hi, ich habe folgendes Problem: Im Internet Explorer kann man die Schriftgröße unter Ansicht verändern. Wenn ich mir die Website mit der Schriftgröße Sehr groß angucke, ist das Layout nicht mehr...
Hey Leut Ich habe eine Problem und dies ist schlimm. Ich Programmiere html seiten und die Zeigen sich im Exlporer und im Netscape verschieden an, die Bilder sortiert er falsch usw. Nun mein Prog ist...
hat jemand vorschläge, wie man das realisieren kann? vielen dank ronald
Hi, mich hat jemand gefragt, welches Resellerpaket/angebot er am besten nimmt: http://www.loswebos.de/de/angebote/details_beginnerserver.html http://www.xantron.de/virsicht.htm - Virtuell A...
Wie bekomme ich denn meine signature so fein hin wie bei marauder Co. Hmm bin grad kein HTML Profi, hat jemand eine Buchempfehlung, oder wäre ein Kurs besser!?! Ich hab mal im Archiv geschaut und...
hallo ich will folgendes einfache php-script in ein html-file einbauen: html head title listing /title /head body blabla ? print Date l F d, Y ? /body /html das file steht im entsprechenden...
Ist Jakarta so was wie Apache Server und JBoss so was wie Apache mit Java features?
aus gegebenem anlass mal was rechtliches... in letzter zeit ist mein firmentelefon und mein firmenpostfach ständig von anfragen anderer firmen überflutet. morgens ab 8 klingelt das telefon... ja...
Hallo, ich kann mit Cold Fusion dynamische web Seiten generieren! Ich kann aber auch über perl und php und cgi scripte eine dynamische web Seite steuern. Ich habe versucht als Demo-Programm eine...
was ist die unterschd zwischen Apache server und mysql server
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen edlen online-Autritt für Schmuckstücke basteln kann - also Bilder nach Kategorien unterteilt Ringe, Ohrringe usw. möglichst cool zu...
oder besser gesagt: was man auf jeden fall einbringen muss ! http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm 16 gg
mal ne kurze frage: das zeug das leute sehn, deren browser keine frames darstellen, kommt des zwischen oder kann ich des einfach in den leeren body reintippen ?
hi! ich wollte ein webhosting-script in meine page einbauen. eigentlich scheint es auch bestens zu laufen, ich kann hier im lan sowohl von linux-rechnern als auch von windows-rechnern ohne probleme...
Ich bekomme kein Hintergrundbild auf meine Homepage. Beim testen im Explorer erscheint kein Hintergrund. Mit Farben habe ich kein Problem.