Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

counter ohne Perl

gelöscht_97727 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand einen Counter der jedem Besucher anzeigt, wie viele schon vor ihm die Website besucht haben, der auf JavaScript basiert? Leider wird von meinem Hoster CGI nicht unterstützt.

Bay, consumer  

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_97727 „counter ohne Perl“
Optionen

auf Java Script wirst du keinen counter finden, was du machen kannst ist PHP oder einen der freecounter verwenden

gelöscht_97727 Heinz_Malcher „auf Java Script wirst du keinen counter finden, was du machen kannst ist PHP...“
Optionen

Leider reichen meine PHP-Kenntnisse aber noch nicht aus um einen Counter zu programmieren! Gibt es vielleicht eine Website, wo man sich so einen runterladen kann?

guten Mittag, consumer

Heinz_Malcher gelöscht_97727 „Leider reichen meine PHP-Kenntnisse aber noch nicht aus um einen Counter zu...“
Optionen

ich kanns dir programmieren :) gib mit deine mail addy und nähere wünsche, dann schreib ich dir das ding

gelöscht_97727 Heinz_Malcher „ich kanns dir programmieren : gib mit deine mail addy und nähere wünsche, dann...“
Optionen

Vielen Dank, habe aber schon einen gefunden von www.link-park.de.
Muss ich aber noch fertig konfigurieren(bisher läuft er noch nicht so richtig).

Mal gucken, consumer

gelöscht_97727 Nachtrag zu: „counter ohne Perl“
Optionen

Counter läuft jetzt einwandfrei- hatte eine falsche Pfadangabe eingebaut.

Gruß, consumer

Heinz_Malcher gelöscht_97727 „Counter läuft jetzt einwandfrei- hatte eine falsche Pfadangabe eingebaut....“
Optionen

na denn ist es ja gut :)