Hi, hab eine swf-Datei in meiner HP. Jetzt sehe ich mit IE5.5 nur einen Rahmen/Fenster/Ding ? an der Stelle - KREISCH! Im Detail: Auf meiner Seite index.htm mit 800x600 okay. Auf meiner index1024.htm...
...wie bekomme ich eine fake-win-fehlermeldung auf meine hp? die soll sich hinter einem link verstecken...ich hab zwar selber ein solches programm mal bei einer freundin installiert und sie damit...
Hi Freaks!!! Jedesmal wenn ich einen interessanten Artikel aus Nickles oder anderen Foren speichern will, ist zwar der Text aber keine Grafik vorhanden. An der Stelle,wo sich die Bilder befinden...
Guten Tag, ich habe eine Webseite, die PHP-Code enthält, geschrieben. Wenn ich die Datei lokal teste Apache läuft sie bestens. Aber wenn ich die Datei auf dem Webserver im Internet uploade und und...
Hallo allerseits! Habe vor kurzem angefangen mit MS Frontpage zu arbeiten! Würde gerne ein Wörterbuch erstellen! Habe aber keine Ahnung wie ich dies anstellen sollte!...
Eine Bekannte von mir hatte vor ein paar Tagen eine komische Geschäftsidee,die aber sinnvoll ist. Ich wollte grade meine Homepage ins Netz stellen,als mir auffiel: ICH HAB GAR KEINE!!!! Ich hab mir...
Tja, mein Titel sagt alles. Google bewertet mE hauptsächlich den Titel / Meta-Titel-Tag. Also? Wer weiß den einfachsten Weg, mittels Brückenseite für Google zu optimieren? Ich weiß garnicht, ob...
Hi, Ich habe zwei Fragen. 1. Theorie: Wie funktioniert eine 128 bit Verschlüsselung theoretisch gesehen? 2. Praxis: Wie kann ich verschlüsselte Seiten für meine Website machen? Was benötige ich...
Ich möchte so ein Laufband auf meiner Seite haben aber es funktioniert nicht. Ich habe alle Schritte in der Online-Hilfe befolgt: werkzeug auswählen - ticker platzieren - nachricht eingeben - und...
Hi, habe den WWW-Server von MS unter Windows 2000 installiert und habe auch meine Homepage in das Verzeichnis c:/inetpub/wwwroot kopiert, mit index.htm natürlich. Aber wenn ich den Webserver unter...
Hi! Habe folgendes Problem: Das Fenster öffnen klappt. Aber beim schließen des Ausgangsfensters fragt Windows erst nach, ob es geschlossen werden soll. Wie kann ich diese Nachfrage umgehen?
Wie erstelle ich einen Link von einer Grafik aus, der das Bild in einem eigenem Fenster anzeigt? Das neue Fenster soll nur so groß sein wie das Bild und keine Menüleiste haben.
Hi, ich suche eine Website, bei der man kostenlos Banner zum einkassieren ordern kann. Aber möglichst nicht so ne Blödies, die nur ihr eigenes Banner auf der Seite zulassen.
Hallo, ich versuche gerade meine Homepage mit Frontpage zu überarbeiten. Hierbei würde ich gern so ein Button verwenden, bei dem nach dem Draufklicken mehrere Optionen aufgehen und der Besucher sich...
Ich möchte mir eine Homepage erstellen und hab mir auch schon ne Domain bei futuredata.de besorgt und warte momentan auf die Antwort. Ich weiß aber nicht was ich alles dafür brauch um ne Website zu...
Hi ich möchte mein HP gern ins internet stellen und weiß aber noch nicht mit welchem anbieter ich es machen soll könnt ihr mir vielleicht einen Provider verraten der nicht so teuer ist oder am...