Immer wieder Absturz
von JimmyJoe am 2 AntwortenHallo, ich habe ein großes Problem: mein PC stürtzt beinahe regelmäßig ab. Es ist meiner Meinung nach ein Hardware bzw. BIOS Absturz, also kein Software-Absturz etwa unter Windows . Wenn ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, ich habe ein großes Problem: mein PC stürtzt beinahe regelmäßig ab. Es ist meiner Meinung nach ein Hardware bzw. BIOS Absturz, also kein Software-Absturz etwa unter Windows . Wenn ich...
Hy Leutehabe irgendwo gelesen, dass im Aldi Rechner eine 900 Mhz CPU mit 100Mhz Taktung eingebaut sei. Ist es ratsam dieses Ding zu kaufen?
pci.vxd beschaedigt, konflikt Anzeige problem - Grafikkarte ? PCI.Bus installiert ,ab und zu:Meldung bei Neustart: Treiber beschädigtPCI.vxd Version 4.90.300 PCI Virtual Device Version 4.0 c:windows...
Hallöchen,leider sind meine USb Anschlüße belegt, was gibt es denn für Lösungsmöglichkeiten? USB per PCI oder ISA Karte?Wer weiß bescheid?Gruß
Hi,vielleicht erinnert Ihr Euch daran, dass ich von einem alten Win95-Rechner berichtete, der nicht von der Platte, wohl aber mit der ME-Bootdiskette starten wollte.Dieser Rechner P166, Soyo P54C...
hallo,mein thinkpad hat 64 mb, die ich auf 128 also weitere 64 MB 100 MHz SDRAM SO DIMM-Speicher ohne Parität aufrüsten möchte. kennt jemand preiswerte seriöse bezugsquellen? die ibm-preise sind...
Hi Leute....Ich kaufe mir wahrscheinlich eine Thunderbird 900und meine Frage is...welche Grafikkarte von diesem am besten ausgenutzt wird...Ich spiele mit dem Gedanken eine Elsa Gladiac oder Hercules...
Bei mir kommt der Interrupt 9 in der Interrupt-Belegungsübersicht überhaupt nicht vor Windows Me . Eigentlich müßte das heißen, daß er frei ist, oder ???Ist Nr.9 bei Win Me vorbelastet mit...
Ich hab mir letzte Woche einen Samsung SM 950p gekauft- der ist selbst bei 1600x1200@85Hz noch erstaunlich scharf.Jetzt hab ich allerdings Bedenken, daß die Elektronik auf Dauer evtl. überlastet...
Hi Leute!Habe mir nen gebrauchten Lappi gekauft,wo die Soundkarte nicht funtzt.Nun hat mir der Verkäufer gesagt ich soll mir folgenden Treiber besorgen. OPL3-MPU404 Kompatible Ich hab schon etliche...
Hilfe, habe ein MSI K7T pro2 - Board mit AMD Duron 700 Mhz und Hercules 3D ProphetII...Nach einem ordentlichen Alltagstest Quake3Arena gezockt bis der Arzt oder besser der Leichenbestatter kam... habe...
Hallo Leute,Wer von euch hat erfahrung mit OnNow ???Wie komme ich zu dieser Funktion, unterstützt dasEPox8-KTA diese Funktion ?Danke und Tschüß ...
Hallo,ich habe mir vor kurzem einen Ultra 66 Controller gekauft, doch nun laeuft mein computer langsamer, nachdem ich diesen installiert hatte. Ich habe ein Inter 440 BX2 Board, 2 WD Festplatter mit...
Bevor sie mir wieder abschmiert: Ich habe auf folgendem System die Hercules Graka eingebaut:K62-500, 128 RAM, P5A mit neustem Award BIOS, 4,1 GB HD Seagate, 15 Monitor... erst stürzte das System ab...
Woran erkenne ich, daß ich ein 2-poliges Stromkabel habe? Hat das blaue oder grüne Stecker?
Hallo!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Maus. Jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, wird die Maus MS IntelliPoint an USB nicht erkannt. Dann muss ich 4-5 ! mal die Maus-Software neuinstallieren,...
Da habe ich mir also vor einiger Zeit ein T-DSL-Teil gekauft und dann guten Mutes auch aufgebaut. Dazu gehört dann eine PCI-Netzwerkkarte. Leider habe ich dabei übersehen, daß der PCI-Slot...
Hallo,ich habe gerade einen ABIT HOT ROD UDMA 66 Controller eingebaut.Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, aber es klappt nicht so richtig.Laut Benchmarktest Sandra hatte ich vorher am UDMA...
Ich habe ein A7V und möchte meine ATA66-Platte am ATA100-Controller anschließen. Ich habe im Bios alles aktiviert, trotzdem klappt das Booten nicht. Kann mir jemand he lfen??
Ist dies möglich?z.B. mit einem 800 er PIII?Das Board hat den VIA Apollo pro chipsatz.