Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Immer wieder Absturz

von JimmyJoe am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein großes Problem: mein PC stürtzt beinahe regelmäßig ab. Es ist meiner Meinung nach ein Hardware bzw. BIOS Absturz, also kein Software-Absturz etwa unter Windows . Wenn ich...

ALDI-PC

von (Anonym) am 4 Antworten

Hy Leutehabe irgendwo gelesen, dass im Aldi Rechner eine 900 Mhz CPU mit 100Mhz Taktung eingebaut sei. Ist es ratsam dieses Ding zu kaufen?

Rechner spinnt

von Eisbär am 3 Antworten

Hi,vielleicht erinnert Ihr Euch daran, dass ich von einem alten Win95-Rechner berichtete, der nicht von der Platte, wohl aber mit der ME-Bootdiskette starten wollte.Dieser Rechner P166, Soyo P54C...

System?

von Djensman am 1 Antwort

Hi Leute....Ich kaufe mir wahrscheinlich eine Thunderbird 900und meine Frage is...welche Grafikkarte von diesem am besten ausgenutzt wird...Ich spiele mit dem Gedanken eine Elsa Gladiac oder Hercules...

Compaq-PC vergisst Maus

von (Anonym) am

Hallo!Ich habe ein kleines Problem mit meiner Maus. Jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, wird die Maus MS IntelliPoint an USB nicht erkannt. Dann muss ich 4-5 ! mal die Maus-Software neuinstallieren,...

[bisher keine Antworten]

Abit Hot Rod 66 langsam Probleme

von (Anonym) am

Hallo,ich habe gerade einen ABIT HOT ROD UDMA 66 Controller eingebaut.Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, aber es klappt nicht so richtig.Laut Benchmarktest Sandra hatte ich vorher am UDMA...

[bisher keine Antworten]