Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2K Problem

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi LeuzBesitze ein Notebook mit Temperatur gesteuertem Lüfter !Das heiß wenn das ding heiß wird schaltet sich der Lüfter ein und wenn es abgekühlt ist wieder aus. Das Problem ist das es nur unter...

Tastatur wird beim Booten nicht erkannnnt !!!

von Siddie am

Habe ein ABIT BE6 II Mainboard neu eingebaut und folgendes Problem damit :Nachdem der Rechner heruntergefahren wurde wird nach neuem Booten keine Tastatur erkannt. Nach Ziehen und wieder Einstecken...

[bisher keine Antworten]

Grafikkartenirq ???

von fjodel am 7 Antworten

Hi LeuteImmmer wieder lese ich das eine Grafikkarte einen eigenen Interrupt haben soll.Ist das wirklich nötig?Bei mir teilt sich die Grafikkarte einen IRQ 11 mit der Soundkarte.Alle Versuche das im...

Bremseffekte ?????

von fjodel am 1 Antwort

Hallo Leute!Meine Frage richtet sich an alle Hardwarespezialisten.Problembeschreibung:Es treten sporadisch extreme Bremseffekte auf,die die Gesamtleistung um circa 30-40 mindern.1.Langsame Ladezeiten...

Maus über PnP nicht installierbar

von DiBau (Anonym) am

Ich verzweifle, wer kann helfen, Maus wird nicht mehr erkannt. Konflicht mit IRQ 12 Grakarte , keine manuelle Änderung Resourcen möglich, Win98 als System, Symthom kam mit einmal, BIOS-Steuerung...

[bisher keine Antworten]