SCSI Host Adapter
von Tgm620 (Anonym) am 1 AntwortHabe mir eine neue Grafikkarte StealthIII S540 eingebaut.Seitdem reagiert mein SCSi Controller nicht mehr PC bootet nur bis Startbildschirm.Stecke ich nun eine TV Karte in den PCI Slot wo der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Habe mir eine neue Grafikkarte StealthIII S540 eingebaut.Seitdem reagiert mein SCSi Controller nicht mehr PC bootet nur bis Startbildschirm.Stecke ich nun eine TV Karte in den PCI Slot wo der...
Hallo Leute !Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt. Als Board habe ich das Asus A7V mit dem integriertem Promise Controller für die ATA-100 Festplatten. Der Controller bereitet mir...
Mein Rechner ALDI PC hat ein Internet Modem .Kann ich meine Teledat 150 PCI Karte Parralel dazu Einbauen
Da die mitgelieferte Treiber Diskette kene .inf- Datei enthält, wird der Drucker vom Hardwareassistenten bei jedem booten als neue Hardwarekomponente erkannt, wer weiß Abhilfe, um diesen lästigen...
Hi,mein rechner macht keine neustarts mehr und er fährt auch nicht mehr runter wenn ich meine pci Netzwerkkarte einbaue.ich hab auch schon alle anderen pci karten rausgenommen und nur die netzkarte...
aus meiner AMIGA 500 zeit besitze ich noch einen sehr guten joystick ,den ich sehr gerne an meinenPC anschliessen würde.den joystick kann man an die serielle schnittstelle anschliessen , aber wie...
Hi, PCGames Gemeinde !Ich habe folgende Konfiguration:Mainboard:ASUS K7VProzessor:ATHLON 700GK:Asus 7700 Deluxe GeForce2SK:SoundBlasterLive Value!128 MB RAMDVD: Pioneer 105SZDVD Player:AsusDVD2000...
DVD Laufwerk, DMA Modus und noch paar Fragen Hallo,ich habe 6 Fragen. 1.Ich habe eine DVD Laufwerk LG DRD-8120B 12x/40x gekauftund ich habe unter Win98 bzw. WinME bei diesem LaufwerkDMA eingeschaltet....
Hi LeuzBesitze ein Notebook mit Temperatur gesteuertem Lüfter !Das heiß wenn das ding heiß wird schaltet sich der Lüfter ein und wenn es abgekühlt ist wieder aus. Das Problem ist das es nur unter...
Habe ein ABIT BE6 II Mainboard neu eingebaut und folgendes Problem damit :Nachdem der Rechner heruntergefahren wurde wird nach neuem Booten keine Tastatur erkannt. Nach Ziehen und wieder Einstecken...
Hi LeuteImmmer wieder lese ich das eine Grafikkarte einen eigenen Interrupt haben soll.Ist das wirklich nötig?Bei mir teilt sich die Grafikkarte einen IRQ 11 mit der Soundkarte.Alle Versuche das im...
ich möchte meinen Rechner mit einer AGP-Grafikarte aufrüsten.Auf dem Rechner läuft w98 mit einer uralten S3 PCI und im Bios sind die AGP-Funktionen disabled. Jetzt die Frage, kann der Umbau so...
Habe zwei ASUS P2B-Motherboards 1x Rev. 1.02 und 1x Rev. 1.10 . Dazu habe ich zwei PIII-800 mit 100MHz FSB nachgekauft.Bei REV. 1.10 funktioniert PIII-800 tadellos.Bei REV. 1.02 funktioniert PIII-800...
Moin ich hatte ein schweren Fehler mit mein Motherboard!Bekam dann ein neues Biosupdate und dei Kiste lief wieder !Habe FormatC gemacht und dann alles neu Installiert !Doch nun muß ich feststellen...
... neuen PC gekauft, alle Komponenten installiert und was vorher in meiner alten Kiste funktionierte, läuft nun nicht mehr.Also: Neuer PC OS Win 98 SE P III 866 Elitegroup P6VAP-A Mainboard Aopen...
Unter Win 95 lief meine ELSA Quickstep 1000 ISA einwandfrei. Nach Neuinstallation von WIN98SE wird die Karte zwar erkannt, ihr aber kein Interrupt zugewiesen obwohl Interrupt 5,11,12,15 frei sind....
Hallo Leute!Meine Frage richtet sich an alle Hardwarespezialisten.Problembeschreibung:Es treten sporadisch extreme Bremseffekte auf,die die Gesamtleistung um circa 30-40 mindern.1.Langsame Ladezeiten...
Hallo,1.Ich habe ein Problem, das meine Festplatte betrifft. Im Geräte-Manager wird ein Rufzeichen neben dem ersten Ide-Controller angezeigt.Weiters bekomme ich eine Meldung bezüglich...
Ich verzweifle, wer kann helfen, Maus wird nicht mehr erkannt. Konflicht mit IRQ 12 Grakarte , keine manuelle Änderung Resourcen möglich, Win98 als System, Symthom kam mit einmal, BIOS-Steuerung...
Ich habe nun schon zweimal hintereinander ein neues CD-ROM-Laufwerke in einen Computer mit einem Tyan Trinity 100 AT Motherboardeingebaut und erhielt jedes Mal beim Booten die Meldung primary master...