Ich habe eine SB PCI128 in meinem system eingebaut und sie läuft auch soweit ganz gut. Jedoch habe ich im GeräteManager-Systemkomponenten-Motherboard-Recourcen ein gelb unterlegtes Ausrufezeichen...
Wo bekomme ich einen Treiber für Win 98 SE her. WIN 98 ME macht keine Probleme hat den Treiber mit drin. Ich brauche aber Win 98 SE Treiber. Für eine Lösung wäre ich dankbar. Gruß Frank
Also ich habe vor meinen guten alten 14 endlich gegen einen 19 Monitor zu ersetzen. Aber welchen kauf ich. Natürlich will ich eine gute Bildqualität und eine gute Bildwiederholfrequenz. So ca....
Hallo Miteinander,ich möchte gerne zwei USB-Web-Cams gleichzeitig betreiben, bisher habe ich jedoch im Konfigurations-Modus der Kameras gleiches Modell, gleiche Treiber keine Möglichkeit gefunden,...
Hallo,beim Booten meines Rechners erscheint im Dos Modus keine Bildschirmanzeige.Nach Betätigung der RETURN Taste läuft ererst im Windows. Dort schaltet der Monitor an.Habe den Monitor getestet an...
Hi folks,Ich hab da ein Ernormes Problem denn anscheinend hab ich mein Boarddurch simplen Tausch der Steckplätze meines Arbeitsspeichers gekillt.Rechner fährt zwar hoch, CD-Roms werden normal...
Hallo,nachdem ich die Partition C: meiner Festplatte es existieren noch 2 weitere Partitionen die ich mit E: und D: benannt hatte formatierte, ist die Neuinstallation von Windows 95 über...
Mein Mainboard Asus A7V hat keinen ISA-Steckplatz - ich brauche aber dringend einen. Gibt es evtl. irgendwelche Adapter PCI - ISA oder USB - ISA ? Was kann ich tun?
Welche zugriffzeit kann ich minimal ohne mein Bios auf Default setztn zu müssen gefahrlos als Zugriffszeit angeben???Ich habe 1 Streifen 64MB PC100 Billig! und einen Streifen 128MB PC133 auch Billig...
Hallo Weiss jemand wie man einen supermac monitor STD9780 lief vorher an einer SunWorkstation an einen normalen PC mit geforce Grafikkarte anschließen kann?
Hallo Leute,habe schon seit längerem folgendes Problem:Wenn ich in meinen Rechner Athlon 500@640Mhz, Abit KA7, 256MB PC-133, CreativeLabs Annihilator Pro-GeForce mit 32MB-DDR-RAM meine zwei...
Auf A: Kann nicht zugegriffen werden.Das Gerät ist nicht bereit. Diese Meldung erscheint immer ,wenn ich auf mein Disketten-LW zugreifen will. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.Ich hab...
Hiich mußte letztens neuinstallieren format c: , etc. und seit mein System wieder einsatzfähig ist, verweigert das Diskettenlauwerk seinen Dienst. BS: WIN98CPU,RAM: Athlon700,128MBMBoard:...
Ich habe einen Thunderbird 800 als Sockel A auf dem Asus A7V. Meine Grafikkarte heisst Creative Annihilator Pro und ich habe ein 300Watt Netzteil. Im Internet oder wenn ich nur mp3s höre und in...
Hey LeuteIch habe ein kleines Problem mit Irq s ich wollte meinen Pc mnal so einrichten, wie es in den Nickles bÜchern beschrieben ist, mit manueller Irq-Einstellung. Das 2000er Buch beschreibt aber...
habe mir Billigst-Digi-Fotoapparat von Jenoptik gekauft JD 350, und kriege sie nicht ans laufen.BS ist Windows 95 4.00.950 bhabe es schon mit patch für usb-upgrade versucht, läuft nichtdie...
Wenn ich die TV-Software starte, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim initialisieren der Videotreiber, wählen sie einen anderen Treiber . Zwei Treiber stehen zur Verfügung Brooktree Video...
ich hab gerad in Deiner Visitenkarte gelesen das du auf Deinem Board, das wohl immer noch das Powertech bzw. TCommate S7AX ist wie meins , SIMM und DIMM miteinander laufen hast.nun die Frage : mit...
Hi Leute,ich hab seit kurzem das Problem, dass mein Windows zum Laden ewig braucht. Und zwar wird noch auf der DOS-Ebene jegliche Festplattenaktivität eingestellt, eine halbe Minute absolute Stille...