Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zwei USB-Cams betreiben

von Manni_K am

Hallo Miteinander,ich möchte gerne zwei USB-Web-Cams gleichzeitig betreiben, bisher habe ich jedoch im Konfigurations-Modus der Kameras gleiches Modell, gleiche Treiber keine Möglichkeit gefunden,...

[bisher keine Antworten]

ISA

von Anopheles (Anonym) am 4 Antworten

Mein Mainboard Asus A7V hat keinen ISA-Steckplatz - ich brauche aber dringend einen. Gibt es evtl. irgendwelche Adapter PCI - ISA oder USB - ISA ? Was kann ich tun?

Zugriffszeit SDRam

von (Anonym) am 7 Antworten

Welche zugriffzeit kann ich minimal ohne mein Bios auf Default setztn zu müssen gefahrlos als Zugriffszeit angeben???Ich habe 1 Streifen 64MB PC100 Billig! und einen Streifen 128MB PC133 auch Billig...

monitorproblem

von michael friese am

Hallo Weiss jemand wie man einen supermac monitor STD9780 lief vorher an einer SunWorkstation an einen normalen PC mit geforce Grafikkarte anschließen kann?

[bisher keine Antworten]

USB.Problem

von tommy400 am 2 Antworten

habe mir Billigst-Digi-Fotoapparat von Jenoptik gekauft JD 350, und kriege sie nicht ans laufen.BS ist Windows 95 4.00.950 bhabe es schon mit patch für usb-upgrade versucht, läuft nichtdie...