Karte lief erst ganz normal. Nachdem Treiber installiert waren habe ich den VIA -AGP-Treiber für die Hauptplatine installiert. Karte lief immer noch. Nach einem Neustart nur noch ein schwarzer...
Habe Probleme mit VIA KT133 Chipsatz und PCI Soundkarten. Diese wollen einfach nicht funzen. Der Rechner friert regelmäßig ein - spätestens beim abspielen von Soundfiles.Treiber, BIOS ect. alles...
Hallo!Nach dem Umbau meines Rechners auf Abit KT7 mit einem Duron 700 kriege ich meine Voodoo 2 nicht mehr zum laufen! Die Installation verläuft noch reibungslos, der anschließende Neustart auch...
Hallo liebe Leute von Nickles Zu meinem heutigen Geburtstag habe ich von meinen Eltern die Internet Camere LT 9388 von Medion/Lifetec geschenkt bekommen. Nun wollte ich diese sofort installieren und...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ja ich habe mir den neuen Aldi-PC P3, 900 MHz, 120 MB ... gekauft. Leider werde ich das Gefühl nicht los, daß die Kiste falsch / nicht optimal konfiguriert ist. Der...
Kann ich an ein ATA 100 Kabel, an dem eine ATA 100 Festplatte als Master hängt, eine normale Festplatte PIO4 als Slave anhängen? Wenn ja, hat das Auswirkungen auf die Geschwindigkeit der ATA 100 Platte?
Ich habe einen PC mit einem Athlon 900 Processor auf einem ASUS AV7 Sockel A Board mit Ultra DMA 100 Controller. Als Festplatte verwende ich eine IBM207030 ATA100 PlatteAls Betriebssystem verwende ich...
Hi,ich hab ein Problem mit meinem K7-500er System.Nach 2 bis 3 Stunden wird das System immer langsamer.Liegt das am Prozessor oder an der Festplatte. Wärmproblem???
Wenn ich mit WinOnCD 3.7 AudioCD s on the fly brennen will liest er nicht vom DVD-Laufwerk und schreibt paralell dazu auf dem Brenner, sondern die Software fordert mich auf die AudioCD in den Brenner...
Ich habe ein Problem mit der Grafik bei der Voodoo2. Bei 3D Spielen im Glide Modus sieht man einige Effekte nicht mehr, sondern nur so längs-gestreifte grünliche Texturen. Kann mir jemand helfen,...
Hallo !Hatte versucht mit Boot Star ein 2tes Betriebssystem zu installieren- hatte Probleme und wollte Rechner mit der Notdisk von Bootstar starten- hatte aufeinmal nur noch Datenmüll auf dem...
Hallo!Bei dem Rechner einer Freundin P100, 32 MB, ASUS-Board häuften sich Schutzverletzungen, ausgehend vom Explorer und verschiedenen anderen Anwendungen. Nach Neuinstallation das gleiche Spiel,...
Ich versuche mit Norton Ghost meine erste Platte auf eine zweite Platte zu spiegeln. Leider mit dem Erfolg, dass beide Platten anschließend gelöscht sind. Mir ist dabei aufgefallen, dass Ghost nach...
Da ich gerne 3D-Shooter spiele, kommt es häufig vor, dass ich drei oder mehr Tasten gleichzeitig drücken muss. Das ist normalerweise kein Problem, nur ist in meiner Tastenkombination die Space-Taste...
Hallo NeoNetzis! :- Spaß Mein PC wechselt in sporadischen Intervallen in den Standbymodus... egal ob ich gerade Daran arbeite oder nicht. Im Bios aktiviert sich Power Mangegment manchmal von alleine,...
donaldblErstmal hallo Leute,diese Problem gehört eventuell nicht hierher, aber trotzdem. Ich habe folgendes Problem :- bei meinen Brenner Ricoh MP7040A :Mit Nero v5.031 meldet mein Brenner die...