Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bustakt zu hoch?

von (Anonym) am 1 Antwort

Angenommen ich betreibe ein Mainboard mit einem Pentium III und habe das ganze mit einem Bustakt von 100 MHz laufen. Kann ich eine Voodoo Grafikkarte aufstecken, die nur mit 66 MHz läuft oder wird...

Probs mit Aldi-Joystick

von Matnie am 1 Antwort

Ich habe einen Aldi Medion Erazer Joystick, der bis jetzt auch wunderbar funktioniert hat. Nun habe ich auf Win2000 umgstellt und leider vergessen, welchen Treiber ich auswählen muss. Kann mir jemand...

ram wird nicht erkannt

von (Anonym) am 1 Antwort

ich habe wegen problemen mit meiner voodoo 3 gfx mein mainboard gigabyte gegen ein neues soyo board sy-6ba 100 ausgetauscht nun habe ich das problem das mein arbeispeicher 2x32mb sdram nur im ersten...

Treiber für eine MiroConnect 34 wave Karte?

von Volker Seifert am

Ich habe bei Ebay.de eine solche Karte ersteigert und kann sie nicht installieren. Gehen auch andere Treiber denn ich kann dendazugehörigen auch nicht einmal im Internet finden? Der Verkäufer hatte...

[bisher keine Antworten]

Beim Hochfahren oft neue Komponente entdeckt

von Wolfgang Boos am

Bei meinem Computer kommt es gelegentlich vor das beim hochfahren bestimmte Komponenten neu entdeckt werden. Dies kostet Zeit und ist echt nervend wie stelle ich es ab???. Dies passiert bei ES DOS...

[bisher keine Antworten]