Ich habe einen AMD Duron 800 mit 128 MB PC100 einer Geforce2 MX, creative sb 512 PCI, Meine Frage: Was kann ich tuen damit ich Bei 3DMark2000 mehr als nur schlappe 2880 Punkte bekomme? Bitte bitte...
Hi!Auf meinem Compaq Laptop läuft eine Cirrus Logic 7548 Grafik-Karte, doch leider kann ich damit nur 256 Farben einstellen mit einer max. Auflösung von 800x600! Ich würde aber gern auf 16bit und...
Nachdem ich Windows 98 neu Installiert habe,hängt sich jedesmal der Rechner auf. fährt Windows fast immer ganz hoch , dann wird der Bildschirm schwarz,und bleibt auch schwarz. Aber erst nachdem ich...
Angenommen ich betreibe ein Mainboard mit einem Pentium III und habe das ganze mit einem Bustakt von 100 MHz laufen. Kann ich eine Voodoo Grafikkarte aufstecken, die nur mit 66 MHz läuft oder wird...
also, ich habe obiges Board und bin voll zufrieden, da 4 x SDRAM und auch sonst ok. zZ läuft mein P II Slot 1 mit 233 MHz, lt. Handbuch sind max. 633 MHz drin. da 256 MB Ram drauf sind, will ich...
Ich habe einen Aldi Medion Erazer Joystick, der bis jetzt auch wunderbar funktioniert hat. Nun habe ich auf Win2000 umgstellt und leider vergessen, welchen Treiber ich auswählen muss. Kann mir jemand...
Hi! Nach massiven Problemen mit PC-100tern musste ich beim P5BV3 den Speichertakt an den AGP-Takt koppeln 66. Seitdem denk ich? läuf meine Systemuhr viel zu schnell! Ähnliches ist mir schon...
Seit der neuinstallation von windows 98 installiert mir das Betriebssystem die treiber nicht mehr. Die Soundkarte ist on-board: Sound Pro HT 1869 V E 3320 9835
Wenn ich meine IBM als Master mit dem LiteOn als Slave an den ersten IDE-Strang hänge beide unterstützen UDMA/33 , findet der PC die Platte nach dem Laden der DOS-CD-Treiber nicht mehr. Am zweiten...
Hallo! Tja, die Titelzeile sagt ja eigentlich alles... Der USB-Treiber von MS ist installiert, unter Win98 funktioniert die Sache, unter 95 nicht, warum? Und vor allem: was ist dagegen zu tun? Vielen...
mein ca 2jahre altes, extern parallell iomega zip drive 100 hat nach wechsle auf einen neuen pc a7v mobo, amd 750mhz nur noch sehr langsame datenübertragungsraten. was kann ich tun?
Unter Systemsteuerung - Gamecontroller steht mein SideWinder als nicht verbunden. Asus K7v board-NEU. Hab die Asus-treiber installiert. Auch bei einem anderen Joystick dasselbe Ergebniss, ist der Port...
Ich hatte vorher nur 1x 128 MB 133Mhz SDRAM Habe mir jetzt nochmal dasselbe 1x 128MB 133Mhz dazugekauft Nach dem Einbau stellte ich mit Erschrecken einen PC-Gesamtleistungsverlust von ca.35 fest! Mein...
ich habe wegen problemen mit meiner voodoo 3 gfx mein mainboard gigabyte gegen ein neues soyo board sy-6ba 100 ausgetauscht nun habe ich das problem das mein arbeispeicher 2x32mb sdram nur im ersten...
Hallo, noch eine Frage: Hat jemand schon mal erlebt, dass sein Rechner während des Betriebes plötzich einen Piepston aus dem Systemlautsprecher abgibt unterschiedlich lang, aber meist so ca. 2 Min.!...
Ich habe bei Ebay.de eine solche Karte ersteigert und kann sie nicht installieren. Gehen auch andere Treiber denn ich kann dendazugehörigen auch nicht einmal im Internet finden? Der Verkäufer hatte...
ich abe eine phillips pc cam PCv C680K.und eine hauppauge fernsehkarte win ME sounblaqster live usb scanner usb drucker.folgende fehler treten auf.1 die usb box geht nicht für bildtelefonie? und wer...
Hallo ! Weiss jemand ein gute Tool- Progi mit dem ich ganze Verzeichnisse sicher auf eine Fat 32 Festplatte kopieren kann. Oder gar die Platte gleich in Fat 32 umwandelt aber meine Daten darauf...
Hallo! Ich habe eine TerratecTV Karte in meinen PC PIII, 750 MHZ, 128 RAM, 20 Gig ROM eingebaut. Seitdem ist mein System instabil, und wenn ich bei der mitgelieferten Terra TV-Software in den...
Bei meinem Computer kommt es gelegentlich vor das beim hochfahren bestimmte Komponenten neu entdeckt werden. Dies kostet Zeit und ist echt nervend wie stelle ich es ab???. Dies passiert bei ES DOS...