Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB-Schnittstellen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hardware: Abit KT7 100 RAID VIA KT133 Sockel A Athlon, CPU: AMD Athlon K7 900 Thunderbird, Scanner Mustek 1200 CU plus, Maus: Logiwheel USB, Betriebssystem: Windows Millenium Problembeschreibung:...

Logitech-Maus hängt

von Mychl am 1 Antwort

Ich verwende seit 4 Wochen eine Logitech-USB-Maus First Pilot Wheel Mouse und mußte desöfteren feststellen, daß mir der Mauszeigen gelegentlich einfriert. Das System Win98 und Anwendungen arbeiten...

ram und mhz

von the_mic am 6 Antworten

ich habe in meinem computer ein al440lx mainboard leicht antik mit 66mhz fsb. ram habe ich einen balken mit 32mb und einen zweiten mit 128mb. ich vermute, dass der 32er auf 66mhz ausgelegt ist,...

Stop beim Booten???

von Manfred Margreiter am

Rechner Athlon 900, 256mb Ram, GForce 2 MX Karte, Board KVT133 Lucky Star, Win98SE. Beim Einschalten bleibt der Rechner beim Win98 bild stehen. -- Reset Gehe ins Bios- Sage zum Beispeil: Lade Optimum...

[bisher keine Antworten]

Tyan 1590S Trinity AT Board -Raidcontroller?

von DAK am

Hi Leute, habe ein Tyan 1590S Trinity AT Board. Möchte einen Raidcontroller IDE reinsetzen. Dazu zwei Platten zwischen 15 -20 GB je Platte . Allerdings möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen....

[bisher keine Antworten]