Hallo an Euch alle! Ich habe mir kürzlich einen Ricoh-Brenner MP7083A DM 349.- geleistet, will jetzt aber wissen, ob der Daten im RAW-Mode lesen UND schreiben kann. Die Ricoh-site bietet dazu keine...
HalloHabe von einem Freund ein internes Modem geschenkt bekommen.Leider hat er aber die Treiber CD verlegt.Wie kann man herausfinden was das für ein Typ ist? Habe schon versucht mit Standardmodem und...
Hallo Ihr! Ich habe seid kurzen einen Duron 800 mit einer geforce II mx. Ich denke das ich bei 3Dmark einfach zu wenig Punkte habe 2200 ohne Hardware T L und 2600 mit Hardware T L bei einer Auflösung...
Habe mir eine GeForce2 MX Grafikkarte zugelegt und dabei das Problem, das bei 3D Spielen nach einigen Minuten das Bild einfriert und nur noch ein Reset den Rechner wiederbelebt. Kann es daran liegen,...
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin im Besitz eines neuen ASUS Boards A7V mit Athlon TB 900 MHz. Ich kann weder WIN 98 noch WIN NT noch W2K instalieren. Nach den Bootdisketten wird mit...
Wie gesagt: ich aktualisierte die firmware meines Aldibrenners Tevion9898 und der rechner stürzte ab! das bios erkennt das laufwerk nicht mehr geschweige denn windows! Im brenner flackert dauerhaft...
Hallo zusammen, habe seit 1,5 Jahren ein Abit BH6 mit Intel Celeron 333PPGA. Seit kurzer Zeit passiert es, dass beim starten manchmal kein Bild am Monitor erscheint. Passiert nicht immer, mehrere...
Alle meine PCI-Slots sind dicht, und die WinTV hat sich IRQ 9 ausgesucht, sagt bei der Treiberinstallation aber, daß ein anderes Gerät, nämlich der ACPI - IRQ Holder, auch auf diesem IRQ liegt, und...
nach einer neuinstallation von windows98/2 habe ich nur noch 16 farben auf dem monitor und höre absolut gar nichts-ausser das einwählen ins internet. warum? wo kann ich die .dll dateien einsehen und...
Hi Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen! Mein PC hängt sich prinzipiell auf, wenn Win98 second Edition startet. Dies geschieht immer, wenn ich meine Festplatte IBM DTLA-307045 am ATA 100...
Kann mir jemend sagen wie man mit quacke3 die geschwindigkeit der Grafikkarte messen kann. und vielleicht noch, was mein system bringen müßte. Mein System A7v Athlon 900 Winfast geforce2 MX IBM DTLA...
Ich verwende seit 4 Wochen eine Logitech-USB-Maus First Pilot Wheel Mouse und mußte desöfteren feststellen, daß mir der Mauszeigen gelegentlich einfriert. Das System Win98 und Anwendungen arbeiten...
ich habe in meinem computer ein al440lx mainboard leicht antik mit 66mhz fsb. ram habe ich einen balken mit 32mb und einen zweiten mit 128mb. ich vermute, dass der 32er auf 66mhz ausgelegt ist,...
Ich habe gestern meine neue Maus erhalten. Sie ist eine optische Maus für den USB-Steckplatz!!!! Als ich sie das erste mal installiert habe, ging alles glatt. Nach ca. 10 min. fing sie an zu nerven....
Hi Leute, mich hätte mal interessiert welche Temperatur euer Thunderbird erreicht! Ich mußte feststellen, daß ich ziemlich unterschiedliche anzeigen bei meinem ASUS A7V habe! Die im Bios liegt um...
Frißt diese VGA zuviel Strom für das Board oder klappt das? Habe gehört, daß es sonst evtl. zu einer Besch. des Boards kommen kann. Gibt es sonst noch was zu beachten. Soll ich lieber eine TNT I...
Hi Leute, habe ein Tyan 1590S Trinity AT Board. Möchte einen Raidcontroller IDE reinsetzen. Dazu zwei Platten zwischen 15 -20 GB je Platte . Allerdings möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen....