Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

treiber probleme mit sinus45 data2 und win98me???

von haku am

ich kann mein sinus45 data2 nicht auf meinem neuen aldi-pc mit win98me zum laufen bringen läuft auf dem notebook mit win98 ohne probleme . ist das ein treiberproblem mit win98me??? was kann ich tun...

[bisher keine Antworten]

Treiber für Jazz Multimedia Adrenalin rush 3D

von Peter Heuser am

Die Webseite www.jazz.com oder www.jazzmm.com ist offensichtlich seit Monaten nicht verfügbar. Ich benötige einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte Jazz Adrenalin rush 3 D . Woher kann ich...

[bisher keine Antworten]

Low Level Format

von billy am

Wie kann ich eine IDE Platte 3GB low level formatieren ? Bei format bekomme ich immer Fehler beim Schreiben von Sektor 0

[bisher keine Antworten]

jumper settings???

von (Anonym) am 3 Antworten

hi habe folgendes problem: hab ne neue festplatte MAXTOR MS 330 73 U4/VL30/ aber leider ohne diagramm für die jumpersettings fragt mich nicht warum keine abgedruckt sind ,ist aber so leider hab ich...

SB 16 PCI

von Andy-2000 (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ich habe folgende Problem. ATI Race II funktioniert, stecke ich eine 3DX 5000 TV von InnoVision dazu geht auch noch alles, es gibt aber Treiberprobleme, Rechner stürtzt Teilweise in...

Computer hängt sich beim spielen auf

von Franky9 am

Hi Leute habe ähnliches Problem wie oben. Habe mir einen AMD Athlon 900 mit 128 MB RAM und einer S3 Savage 4 32 MB Grafikkarte gekauft und nach einer weile spielen stürtzt mir der Rechner ab Bild...

[bisher keine Antworten]