Wie kann ich obige Laufwerke dazu bewegen, sich wieder in meinen Dienst zu stellen? Alle Laufwerke werden mit einem SCSi -Controller 2940 von Adaptec betrieben. Die Festplatte läuft einwandfrei! Iim...
Hallo Leute, habe gestern bei ner Kollegin WIN 98 SE neu installiert. Hat fast alles geklappt. Wie ich dann die Diagnose des internen PCI 3com Modems durchführen wollte, schaltete der PC sich...
Bin am verzweifeln! Hab mir kürzlich ein Gigabyte GA-7ZX-1 -Board zugelegt VIA-Chipsatz . Habe heute meine neue Typhoon Matrix 2 MX installiert, alles lief ohne Bluescreens und Abstürze, bis ich...
ich kann mein sinus45 data2 nicht auf meinem neuen aldi-pc mit win98me zum laufen bringen läuft auf dem notebook mit win98 ohne probleme . ist das ein treiberproblem mit win98me??? was kann ich tun...
Ich habe meine Kiste aufgerüstet, dachte ich. Leider läuft das neue Board nur mit einem AMD K6/233 und Win98 ohne Probleme.Wenn ich den 500 einsetze gibts Fehler in der Registry und ich komme aus...
Die Webseite www.jazz.com oder www.jazzmm.com ist offensichtlich seit Monaten nicht verfügbar. Ich benötige einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte Jazz Adrenalin rush 3 D . Woher kann ich...
Ich habe einen 19zoll miro 1995 fe. seit einiger Zeit bilden sich starke unschärfen im mittleren teil des bildschirmes. auch ein grafikkartenwechselk hat nichts gebracht. wie kann ich die...
DNS Problem beim Internetzugang nach der Installtion einer Netzwerkkarte. Die Ausgangssituation war mein PC mit installierten Win98. Dazu die via USB angeschlossene Eumex 504PC von der Telekom, über...
hi, neulig hab ich mir 2 komputer zugelegt... o weh... die Spiele die ich auf meinem alten celeron 400 mit elsa erasor III pro gespielt habe kann ich nicht alle auf dem neuen system spielen ......
Wenn ich Windows beende und Herunterfahren anklikke, bleibt das Bild stehen und der PC schaltet nicht ab. Muß den PC jedesmal ausschalten. Ich habe ISDN und T-online. Wer weiß Antwort? Bernd
hi habe folgendes problem: hab ne neue festplatte MAXTOR MS 330 73 U4/VL30/ aber leider ohne diagramm für die jumpersettings fragt mich nicht warum keine abgedruckt sind ,ist aber so leider hab ich...
hi,leute-die überschrift sagt eh schon alles,habe auf der homepage von creative rumgestöbert-dort haben sie auch was angekündigt,aber einfach nichts konkretes. oder ist dass etwa diese D3xr-encoder...
Der Sleepmodus bei meinem Rechner funktioniert nicht ordentlich. Einmal eingeschlafen wacht dieser zwar wieder auf- die HDD fährt an. Die Tastatur ist jedoch blockiert-der Bildschirm zeigt zwar ein...
Hi Leute! Ich stehe nun vor der Wahl mir entweder zwei Platten a 15-20GB zu holen, die mit 5400U/min drehen also relativ langsam sind, aber dafür billig , oder ob ich mir eine große 45GB Platte von...
Hallo Ich habe folgende Problem. ATI Race II funktioniert, stecke ich eine 3DX 5000 TV von InnoVision dazu geht auch noch alles, es gibt aber Treiberprobleme, Rechner stürtzt Teilweise in...
Hi Leute habe ähnliches Problem wie oben. Habe mir einen AMD Athlon 900 mit 128 MB RAM und einer S3 Savage 4 32 MB Grafikkarte gekauft und nach einer weile spielen stürtzt mir der Rechner ab Bild...
Ich bin verzweifelt! ICh hab mir nen neuen Rechner gekauft: Duron 700 Biostar Board M7VKB 128MB RAM Elsa Erazor X2 GF DDR 300 Watt Netzteil natürlich um aktuelle Spiele zocken zu können! UNd was...
Ich habe ein Problem mit meinem Computer immer wenn ich spiele bleibt mein PC hängen und fängt an zu fieben und es ist immer unterschiedlich manchmal ist es schon nach 5 das er hängen bleibt und...