Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2.Festplatte

von Peter1 am 3 Antworten

Habe eine 2.Festplatte bekommen und diese als Slave angeschlossen. Das Bios erkennt die Platte.Das problem liegt darin das unter Windows die platte nicht erkannt wird. Lasse ich die Platte alleine...

Advanced Power Management geht nicht mehr

von Itsman (Anonym) am

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das automatische ausschalten meines Rechner nicht mehr. APM sagt mir im Gerätemanager, dass angeblich nicht alle Dateien installiert seien, beim Versuch eines...

[bisher keine Antworten]

SDRAM

von Markus888 am 4 Antworten

Hi!Ich habe eine Frage! Ich habe einen Zweitcomputer, einen 200er MMX mit 32 MB-SDRAM, welchen ich zum Netzwerkzocken verwende.Ein Freund von mir hat mir günstig 64 MB-SDRAM/133MHz angeboten, aber...

Via, Abit und Voodoo III

von Isnogut am

hallo, ich habe mir einen athlon 800 auf einem abit KT7-board zusammen gebaut. das ganze läuft mit einer Voodoo III 3000 AGP und 128 MB Ram. Ich kann machen was ich will, die spiele ruckeln wie wild...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Wingman installiert...Tackballmaus ist tot!!!

von Leela am

Hilfe ich habe mir gestern ein Wingman Gamepad gekauft, aber die Software hat meinen Trackball a4tech, 4D,WWT13 gekillt. Ich hab auch schon einen neuen treiber von a4tech versucht, aber der brachte...

[bisher keine Antworten]

Scenic PM 170 treiber!!!!!!

von TheGZA2 (Anonym) am

HI, ich hab einen siemens - nixdorf scenic PM 170 bildschirm. hat wer von euch den treiber??????????? wäre sehr dankbar. cu

[bisher keine Antworten]