2.Festplatte
von Peter1 am 3 AntwortenHabe eine 2.Festplatte bekommen und diese als Slave angeschlossen. Das Bios erkennt die Platte.Das problem liegt darin das unter Windows die platte nicht erkannt wird. Lasse ich die Platte alleine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Habe eine 2.Festplatte bekommen und diese als Slave angeschlossen. Das Bios erkennt die Platte.Das problem liegt darin das unter Windows die platte nicht erkannt wird. Lasse ich die Platte alleine...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen ...Mein Win98SE stürzt mir in unregemäßigen Abständen ab BlueScreen mit schwerem Ausnahmefehler oder Windows friert ein , ohne eine erkennbare Ursache. Das...
Hallo, leider konte ich mein Problem im Archiv nicht finden. Folgendes: 2. FP 15GB wird vom Bios Autodetect erkannt und beim Hochfahren richtig angemeldet beide am ersten IDE-Co. als Master alteFP und...
ich habe ein Asus A7V Board und möchte gerne wissen wie der ATA 100 funktioniert, und wie man ihn gegebenenfalls ausschalten kann:
Hi!Ich habe folgendes Problem:Beim Anschalten meines Rechners meldet sich der Computer mit 4 Beeptönen. Der erste ist ganz normal denke ich , die folgenden drei haben irgendeine Bedeutung, ich weiss...
Hallo Leute ich habe bei mir win2000 inst. und es funzt wunderbar.Aber nur wenn ich die Hardwarebeschleunigung ausstelle.Sobald diese eingeschaltet ist startet der Rechner nach ca.5 min immer von...
Servus,wenn ich meine AGP einstecke startet WinME mit Schutzfehler,egal welcher Treiber der Rage128ProXpert2000installiert wird. Alte PCI Karte wird sofort erkannt und läuft. Ich denke es liegt ein...
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das automatische ausschalten meines Rechner nicht mehr. APM sagt mir im Gerätemanager, dass angeblich nicht alle Dateien installiert seien, beim Versuch eines...
Ich habe ein Problem mit meinem PC... Er stürzt sehr oft ab, wenn ich im Internet bin, oder zB Corel gestartet hab. Das passiert nicht immer sofort, sondern nach einiger Zeit. Wenn es passiert, dann...
Nach einiger Zeit kommt für ca. 1 Minute ein AlarmTon ähnlich einer FeuerwehrSirene aus dem internen Lautsprecher. das wiederholt sich ca. alle 10 Minuten. liegt das an Windows 98 oder an der Hardware?
Hy Leute, habe mir nen Athlon 500 zugelegt und ein NMC 7 VAX Board. Alles eingebaut,angeschlossen.Windows installieren unmöglich,stürzt nur ab bzw.Resetet selber.Gehe ich im Bios auf 110 Mhz oder...
Hi!Ich habe eine Frage! Ich habe einen Zweitcomputer, einen 200er MMX mit 32 MB-SDRAM, welchen ich zum Netzwerkzocken verwende.Ein Freund von mir hat mir günstig 64 MB-SDRAM/133MHz angeboten, aber...
Was kann ich tun Damit mein Brenner wieder läuft????????????
Ich habe einen Rechner mit einem MotherBoard von EPOX EP-MVP3G-M-1MB neuestes, verfügbares BIOS-Update bestückt mit einem K6II-400. Ich habe mir eine neue HD IBM-DTLA-305040 40GB IDE-Platte...
hallo, ich habe mir einen athlon 800 auf einem abit KT7-board zusammen gebaut. das ganze läuft mit einer Voodoo III 3000 AGP und 128 MB Ram. Ich kann machen was ich will, die spiele ruckeln wie wild...
Habe eine TV-Karte,aber keinen Ton.Kabel sind angeschlossen,bei Win98 ist Line-In aktiviert.
Hilfe ich habe mir gestern ein Wingman Gamepad gekauft, aber die Software hat meinen Trackball a4tech, 4D,WWT13 gekillt. Ich hab auch schon einen neuen treiber von a4tech versucht, aber der brachte...
HI, ich hab einen siemens - nixdorf scenic PM 170 bildschirm. hat wer von euch den treiber??????????? wäre sehr dankbar. cu
Nach Neuinstallation von WIN98 wird im Gerätemanager ein gelbes? und nicht unterstütztes Gerät gezeigt. Eine manuelle auswahl beim Hardwareassistenten funzt nicht treiber lassen sich nicht...
Ich kriege diese Grafikkarte einfach nicht zum laufen.Mein Motherboard ist ein Biostar M6TBA Version 1.1 P2 ChipIch brauche unbedingt ein paar Tips vielen Dank für eure HilfeGruß Aktionsbroker