vxd dateien
von sascha3 am 1 AntwortKennst du eine seite wo man fehlende windows 98 dateine runterladen kann?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Kennst du eine seite wo man fehlende windows 98 dateine runterladen kann?
Wie kann ich eine IDE Platte 3GB low level formatieren ? Bei format bekomme ich immer Fehler beim Schreiben von Sektor 0
Kennst du eine seite wo man fehlende windows 98 dateine runterladen kann?
Hi Leute, mein Rechner hat folgende Konfiguration: CPU: TB 1Ghz. Festplatte: IBM DTLA 307045 Die Festplatte hängt am Promise ATA 100 Controller! SCSI Controller: Adaptec 2940UW Netzwerkkarte: Allied...
Mein Win98SE vereint auf IRQ9 5 Koponenten - Netzwerkkarte, SB128PCI, USB sowie zusätzlich 2 PCI-Holder! IRQ3 und IRQ5 sind unbenutzt und frei. Die manuelle Zuweisung von IRQs auf 3 oder 5 im BIOS...
Hallo! Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich mein Windows98, von Abstürzen geplagt, löschte und neu installieren wollte, kam es schon während des Installationsvorgangs zu Systemabstürzen, welche...
Es soll unter Win95/98 eine DOS-Anwendung laufen, die die COM-Ports benötigt Terminalemulation . Im Dos-Modus ist alles O.K., aber ich will es als Fenster im Windows laufen lassen. Das Programm tut...
ich habe ein pentium 100 sockel7 auch einem FICA PA-2002 Board. ich habe nur dei möglichkeit meine jumper folgendermaßen zu stecken: auf 50MHz , 60MHz , 66MHz und 1/3 , 2/3 , 1/2 , 2/5. jedoch...
Warum werden Bilder nicht vollstaendig angezeigt Halb Schwarz und halb Bild . Der Rechner laeuft einwandfrei , auch Spiele machen keine Probleme , jedoch bei jpg s macht er schwierigkeiten. Wenn ich...
Hallo Habe folgendes Problem: habe memory benchm. mit sisoft sandra durchgeführt und habe folgende werte für mein system pentium 1000 coppermine 133/256 nicht übertaktet,384mb sdram pc133 6ns,abit...
Seit Umstieg auf eine neue Rechnerkonfiguration habeich sproadische, regelmäßige Rechnerabstürze denenich trotz vielfältiger Fehlersuche nicht auf die Spurkomme.1. BeriebssystemEs läuft Windows...
Mein neues Asus A7V - Bios 1.04D zeigt beim Booten weder die Netzwerkkarte noch die SB-Live in der Liste der PCI-Geräte an. Funktionieren tut aber alles. Ist das ein Bug im Bios oder Absicht von...
Habe in meinen PC, der bisher zwei 32er SDRAM-Module hatte, ein drittes 32MB-Modul eingebaut. Der Rechner zählt aber nur 72 MB, egal in welcher Kombination ich die Module in die drei vorhandenen...
..... wäre wohl besser, wenn alle Komponenten astrein installiert sind. Folgendes: Nachdem ich WIN ME von meinem neuen Rechner entfernt und danach mein altbewährtes WIN 98 SE augespielt habe,...
also ich habe ein abit Kt7 board ,leadtek geforce 2mx,duron 650,128ram,netzteil 300w,sony monitor, mein problem ist wenn ich den pc einschalte von ca. 5 mal bleibt der monitor ca. 3mal aus.reset taste...
Ich habe einen 900 TB auf einem Asus A7V. Folgendes Problem : Ich habe einen Promise FastTrakk 100 an dem 2 IBM 307030 hängen. Einen Adaptec 2930 SCSI Controller, eine Fritz Card PCI ISDN Karte und...
Hallo, habe mir einen 1GHz A7V zusammengebaut. Nach meinem Test mit Sandra2000 sind die Werte zwar besser als beim PIII aber nicht genausogut wie beim Vergleichstest der angegebenen 1GHz Messung mit...
Hallo, Leute, es ist zum Haareraufen. Ich habe hier einen Rechner mit Win95 als Betriebssystem. Unter Arbeitsplatz werden mir zwei 3,5 Zoll Floppylaufwerke angezeigt, obwohl nur eins vorhanden ist....
Moin, sobald ich meinen Infrarotanschluß aktiviert habe mag mein System nicht mehr sauber hochfahren. Noch vor dem Start-Sound bleibt die Eieruhr , wenn ich dann mittels Affengriff nachschaue welche...
Habe bei meinem neuen DURON 800 System MSI-Board, 128 MB die Grafikkarte installiert ASUS 7100 - alles ok. Danach wollte ich für das DVD-Laufwerk ASUS E-608 den DVD-Player ASUSDVD 2000 installieren....