Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

vxd dateien

von sascha1 am

Kennst du eine seite wo man fehlende windows 98 dateine runterladen kann?

[bisher keine Antworten]

IRQ9 sammelt Hardware

von Adrian am 13 Antworten

Mein Win98SE vereint auf IRQ9 5 Koponenten - Netzwerkkarte, SB128PCI, USB sowie zusätzlich 2 PCI-Holder! IRQ3 und IRQ5 sind unbenutzt und frei. Die manuelle Zuweisung von IRQs auf 3 oder 5 im BIOS...

Bin ich blöd?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich mein Windows98, von Abstürzen geplagt, löschte und neu installieren wollte, kam es schon während des Installationsvorgangs zu Systemabstürzen, welche...

COM Port aus DOS-Programm direkt ansprechen

von mrtuchel (Anonym) am

Es soll unter Win95/98 eine DOS-Anwendung laufen, die die COM-Ports benötigt Terminalemulation . Im Dos-Modus ist alles O.K., aber ich will es als Fenster im Windows laufen lassen. Das Programm tut...

[bisher keine Antworten]

IRDA = Vsmon-hänger

von SmallAl am 2 Antworten

Moin, sobald ich meinen Infrarotanschluß aktiviert habe mag mein System nicht mehr sauber hochfahren. Noch vor dem Start-Sound bleibt die Eieruhr , wenn ich dann mittels Affengriff nachschaue welche...