Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TIP OF THE DAY!!

von Elizabeth IV (Anonym) am

WENN EIN oder mehrere LAUFWERKSBUCHSTABE N UNTER WINDOOFS NACH EINER UMPARTITIONIERUNG NICHT MEHR ANGEZEIGT WIRD/WERDEN, SO KANN DAS AN TWEAKUI LIEGEN: EINFACH DIE BUCHSTABEN UNTER my computer...

[bisher keine Antworten]

Force Feedback

von Master1 am

Mein Force Feedback wird immer als Game Pad erkannt obwohl Force Feedback eingestellt wurde. Soundkarte 1. teratec alt 2. Soundblaster Live Mit Beiden Soundkarten Probiert nacheinander .

[bisher keine Antworten]

DFI P2XBL Board mit 133er ECC RAM?

von Anonym am

Ich habe mir 128 MB ECC Ram geholt und habe sie auf mein DFI Board gesteckt. Dann wollte ich starten aber es ging nichts mehr. In der Anleitung steht aber, dass mein Motherboard ECC unterstüzt. Kann...

[bisher keine Antworten]

HILFE Probs mit Ultraplex und TR5

von Thomas K. am

Habe mir ein Plextor Ultraplex 40 angeschafft. Bei Tomb Raider 5 bricht nach dem 2.Video alles zusammen. Nach einige m Tastendrücken erhalte ich die Fehlermeldung Nicht genügend Speicher zum...

[bisher keine Antworten]