Hallo Leute, ich hab da ein seltsames Problem: hab auf ein TyanBoard mit VIA chipsatz und AMD k6 2 400 Mhz ein int. 3com US-Robotics PCI drinnen. Hab 64 MB SD Ram und Win 98 SE neu installiert. Sobald...
Können Sie mir trotzdem helfen? Gebr. PC erstanden mit PCI Sond MA5A Sond Made in China , keine Treiber vorhanden! Wo bekomme ich nun Treiber dafür? Gruß Volker
Hallo!! Kann mir jemand sagen wie ich die TNT2 und die Live Player 1024 zusammen zu laufen bringe !! Habe andauernd knacksen im Sound wenn die Grafikkarte bestimmte Grafiken berechnen muss !!! Bei 3...
Hallo, mein VIA-Hardwaremonitor zeigt mir folgende Werte: 5V Value 5,08 12V Value 11,65 Kann jemand mir sagen, ob es in Ordnung ist? Ist es besser, wenn die Werte rechts etwa höher als links sind...
Wie kann ich eine PS/2-Maus dazu überreden, am seriellen COM1-Port zu laufen. Ein einfacher Adapter PS/2 auf seriell funktioniert nicht. Die Maus funktioniert aber am PS/2-Anschluß.
WENN EIN oder mehrere LAUFWERKSBUCHSTABE N UNTER WINDOOFS NACH EINER UMPARTITIONIERUNG NICHT MEHR ANGEZEIGT WIRD/WERDEN, SO KANN DAS AN TWEAKUI LIEGEN: EINFACH DIE BUCHSTABEN UNTER my computer...
Hallo! Ich habe das Abit KT7 raid mit der GeForce 2 GTS. Ich kann fast write nicht aktivieren, obwohl ich es im Bios eingeschaltet habe. AGP 4x und Sidebanding funktioniert einwandfrei! Ich habe den...
Mein Force Feedback wird immer als Game Pad erkannt obwohl Force Feedback eingestellt wurde. Soundkarte 1. teratec alt 2. Soundblaster Live Mit Beiden Soundkarten Probiert nacheinander .
Wie kann ich eine PS/2-Maus dazu überreden, am seriellen COM1-Port zu laufen. Ein einfacher Adapter PS/2 auf seriell funktioniert nicht. Die Maus funktioniert aber am PS/2-Anschluß.
Nachdem ich meine Platten umpartitioniert habe erscheint das CD-ROM Laufwerk nicht mehr im Explorer oder Arbeitsplatz. Es wird beim Booten aber erkannt und ist auch im Gerätemanager vorhanden....
Ich habe mir 128 MB ECC Ram geholt und habe sie auf mein DFI Board gesteckt. Dann wollte ich starten aber es ging nichts mehr. In der Anleitung steht aber, dass mein Motherboard ECC unterstüzt. Kann...
Hi, habe soeben den neuen Proz. erstanden. Was in Bezug auf den Einbau Jumper-Settings auf dem ASUS-Board zu beachten?! Wieviel ist beim Übertakten drin...Bei 100 Mhz FSB war vorher ein PII 350 drin!...
Hallo, ich wollte CRW- Sony CRX140-CRW anschliessen Mein Enermax330W hat unheimlich viele Y-Kabel-Ausgänge:11-13. Als ich einen freien zu Sony-CRW angeschlossen habe- wurde beim booten weder CRW...
Habe mir ein Plextor Ultraplex 40 angeschafft. Bei Tomb Raider 5 bricht nach dem 2.Video alles zusammen. Nach einige m Tastendrücken erhalte ich die Fehlermeldung Nicht genügend Speicher zum...
Hi Leutz,ich benutzte zur Zeit nicht Lachen - einenPentium 200 MMX. Die Eckdaten der Kiste:Board: ASUS SP-97-V AT-Formfaktor, verkraftet nur EDO-RAMSpeicher: 64MB EDOProzessor: Intel P200...
Hallo NG, ich habe ein kleines aber feines Problem mit dem einfrieren . Bei der Benutzung verschiedener Programme meistens Micrografx Picture Publisher und Flash 5 German friert mein PC ein. Mit...
Hallo, Ich habe folgendes prop, ich habe einen Athlon 900 mit einem Asus A7v Board und einer Fritz X Box über USB , so mein prop is folgendes ich bin im internet ISDN Flat von t-online und alles...